schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neue Tourdaten für den Herbst 2013



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Neue Tourdaten für den Herbst 2013  -  Gepostet: 25.04.2013 - 15:02 Uhr  -  
28.09.2013 Balve - Balver Höhle German Kultrock Festival IV
30.09.2013 Köln Kantine
01.10.2013 Offenbach Kulturzemtrum
02.10.2013 Solingen Cobra
11.10.2013 Hannover Musikzentrum Webseite
12.10.2013 Dortmund Piano
25.10.2013 Ludwigsburg tba
26.10.2013 Hinwil / Schweiz tba
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.04.2013 - 15:02 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Stromer100

candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Tourdaten für den Herbst 2013  -  Gepostet: 25.04.2013 - 22:37 Uhr  -  
Supergeilo !!!! Da kommt Freude auf !!!! Yiiiiipppppiiieeeehhhhhhhh :bier:


THX Presi :-)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
Stromer100 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hessen
Alter: 75
Beiträge: 23
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Tourdaten für den Herbst 2013  -  Gepostet: 28.04.2013 - 17:13 Uhr  -  
Offenbach - da hätte ich ja fast nicht Balve einplanen müssen :sick: - aber die Höhle ist sicher sehens - und ihr Geld wert. :bier:
Vielleicht sehe ich ja dann einige in Offenbach wieder. :huhu:
Das Kulturzentrum ist mir nur durch unsere Kinder bekannt. Mal sehen ob sich dort auch ältere :whistle: Semester shen lassen.

Gruß,
Dieter
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Tourdaten für den Herbst 2013  -  Gepostet: 29.04.2013 - 22:55 Uhr  -  
Na wenigstens wat! Leider sehe ich bis auf Hannover keine Nord-Termine!? Z.B. Hamburg, Lübeck, Bremen Oldenburg... Ich hoffe, da kommt noch was!
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Freddy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Karlsruhe
Alter: 62
Beiträge: 346
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Neue Tourdaten für den Herbst 2013  -  Gepostet: 23.07.2013 - 16:02 Uhr  -  
Steht der Termin am 04.10.2013 in Mannheim eigentlich fest ?

und was bedeutet eigentlich "tba"

Gruß

Freddy
Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages. :-)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.07.2013 - 16:04 Uhr von Freddy.
nach unten nach oben
Tesperaner 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Tespe
Alter:
Beiträge: 70
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Tourdaten für den Herbst 2013  -  Gepostet: 23.07.2013 - 16:33 Uhr  -  
@walter: Zumindest Du hattest am 29.04.2013 noch Hoffnung...

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon lange keine mehr.

- Lübeck stand bei mir, trotz Anfahrt, immer an erster Stelle, weil: Kleiner Laden, dadurch wenig Gäste, aber dafür saugemütlich und tolle Atmosphäre.
- Nachteil: Für die Band verständlicher Weise unprofitabel.
- Hamburger Fabrik ganz klar und ohne Worte... nee doch 5 Worte: "man das war der Hammer"
- Und nochmals: Hoch lebe das Forumstreffen auf der Tonenburg (Micha und Andrea seien hiermit herzlichst gegrüßt)

Sonnige Grüße aus Tespe sendet
Dirk
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 17:29