schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Siegburg- Kubana



candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Siegburg- Kubana  -  Gepostet: 22.04.2012 - 21:13 Uhr  -  
...so Ihr Lieben!! Hier nun der Bericht von gestern ! :-)

Also....Crystal breed..in " geschrumpfter " Form als support...das heißt: Niklas und Corvin haben eine Zwei-Mann-Show vom allerfeinsten abgeliefert und das Publikum mit ihrer Emotionalität...und besonders mit ihrer musikalischen Virtuosität und Ausgereiftheit in ihren Bann gezogen ....das war der Oberhammer....Corvin an den Tasten....mit einem Megasound...und Superimprovisationen ..dazu Niklas mit seiner so eindrucksvollen Stimme....und der Akustikgitarre. Gänsehaut pur !!! Fragt mich bitte nicht nach der Setlist...mehrere Stücke von der neuen CD würde ich sagen...

danach dann unsere PP-JANE ....sie waren noch gar nicht auf der Bühne..da gingen die Leute schon ab wie Zäpfchen....am Merch war richtig was los..schon nach dem Einlass waren die leute am Stand und haben von ihren alten Janeerlebnissen berichet....ein supergeiles Publikum in Siegburg !!! Die Setlist...wie auch in Haltern und Geseke unverändert..und die band war sowas von gut drauf !!! Das war das beste Konzert in diesem Jahr...alles hat gepasst...Hangman...fly away...here we are..so long...growing..falling...tomorrow...daytime...out in the rain...fwea...kuxan suum...windows/spain...absolute Knaller ! Die Band ist vom Publikum total gefeiert worden...das war oberhammer!!

Jaaa.....leider alles wieder viel zu früh vorbei...die Zeit ist gerast...ein paar Fotos hab ich auch...muss da nochmal durchsehen...picasa ist nun glaub ich wirklich voll......schaut nachher mal bei fb rein... :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


vom Forum noch unser Piepenbrink dabei und der Shaman-Mann.. :-)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Clubfred

Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Siegburg- Kubana  -  Gepostet: 22.04.2012 - 22:19 Uhr  -  
Danke Heiky für den Bericht!

Wieder mal ein tolles Konzert unserer Hausband.
PP Jane sind und bleiben die Besten!
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Siegburg- Kubana  -  Gepostet: 23.04.2012 - 01:29 Uhr  -  
joh - nu so langsam tröppelt was.
fotos habsch grad entdeckt - danke heike.
krw wuschel gerd war dort gestern wie er mir berichtet hat vor ort.
hoffe mal dass sich die setlist doch noch bisserl verändert bis zum nächsten zusammentreffen hausband punky.
wünsch euch was.

shine on
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 69
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Siegburg- Kubana  -  Gepostet: 23.04.2012 - 06:26 Uhr  -  
Merci Heiky
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
Albert W. 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 57
Beiträge: 53
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Siegburg- Kubana  -  Gepostet: 23.04.2012 - 12:09 Uhr  -  
Hallo!
War auch dabei am Samstag, bin allerdings weitgehend unerkannt geblieben :bandit:
Gibt zu Heiky`s Bericht auch nix hinzuzufügen, ich fand`s auch supergeil :laola:
Hab mich aber nach dem Gig recht schnell verkrümelt.
Wollte eigentlich nur noch anmerken das der Niklas ein sauguter Sänger ist :chapeau:

Schöne Grüße
nach unten nach oben
GURU GURU 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  jüchen
Alter:
Beiträge: 67
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Siegburg- Kubana  -  Gepostet: 23.04.2012 - 12:41 Uhr  -  
HALLO ! Punky , wuschel , ohje ... bin hier guru guru . Hab in siegburg jane das erste mal voll bewust gesehn .
Klasse Musiker tolle songs .... eine Bereicherung beim Finkenbach open Air . Zu crystal Breed muss ich sagen es war was total anderes als die CD !!!!!! fast schon klassik ! Aber die Cd geht mir als prog. fan besser ins ohr !


liebe grüsse euer guru guru + KRW
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 02:03