schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

The Spirit Of jane Music

PPjane meets WNjane am 17.11.2012 in Lörrach

Umfrage

Ich kaufe definitv Karten für das Konzert am 17.11. in Lörrach. Pro Stück 25 Euro


1 Karte
8 (53.33%)
2 Karten
6 (40%)
3 Karten
1 (6.67%)
5 Karten
0 (0%)
10 Karten
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 15

Diese Umfrage endet: 30.04.2012 - 00:00 Uhr
 
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: The Spirit Of jane Music  -  Gepostet: 19.04.2012 - 20:06 Uhr  -  
Hi musiclovers,
es könnte wahr werden: Peter Pankas jane trifft Werner Nadolnys jane
bei der 6. Rocknacht in Lörrach:

***Spirit Of JANE Music***
********Tribute To Peter Panka********

17.11.2012 Festhalle Lörrach-Hauingen


20:00 - 21:45 Werner Nadolnys jane
22:15 - 00:00 Peter Pankas jane
00:00 - 00:30 Session beider Bands SO SO LONG...

Eintritt: 25 Euro zzgl. Gebühren

Beide Bands sind bereit für dieses exklusive Event im Dreiländereck.

Ja es könnte wahr werden, wenn...wenn definitiv genügend Leute kommen würden, also Butter bei die Fisch.
Das bedeutet, das ich im Vorfeld u.a. auch aus dem ppjane-Forum wissen möchte wer definitiv kommt, um eine Abschätzung
durchzuführen ob dieses aussergewöhnliche Event überhaupt in Angriff genommen werden kann.

Bitte in der "Umfrage" angeben wieviel Karten ihr definitiv im Vorfeld kauft. Man kann und darf mehere Karten kaufen. Z.B. 8 Karten
gibt man wie folgt an: 1 x 3 Karten anclicken und dann nochmals 5 Karten anklicken.

Bitte dann die Kartenanzahl nochmals in einem post offen schreiben, damit ich weiß er wieviel möchte. Es Bedarf einer sehr seriösen Planung,
denn die Kosten für ein solches Event sind nicht unerheblich.

In diesem Thread bitte nur reinschreiben das man kommt und wieviel Karten gekauft werden. Keine weiteren Kommentare, etc. Danke

Rockige Grüße
KrautRockTime / Andreas Daute
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.04.2012 - 20:08 Uhr von KrautRockTime.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, Armin_S, Christoph, Clubfred, Elu85, Freddy, gerry, Hank, Holli, KrautRockTime, President, PrinzDaddy, Rena, Superchef, tohuwabohu, toto

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: The Spirit Of jane Music  -  Gepostet: 19.04.2012 - 22:05 Uhr  -  
Für son außergewöhnliches Event nehme ich gerne eine weite Anreise in Kauf. :bang: :Fritz:

Wird Zeit, dass ich mal in Lörrach aufkreuze. :nane:

Hoffe, lieber Andy, dass sich reichlich hier aus dem Forum melden um dieses tolle Event wahr werden zu lassen
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Gerry
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
03.05.2024 Off Limits Westerstede Frühlingsmarkt
04.05.2024 Long Distance Calling Osnabrück Rosenhof
19.05.2024 Pheanotypen Worpswede Open Air
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: The Spirit Of jane Music  -  Gepostet: 19.04.2012 - 22:32 Uhr  -  
Wenn ich eine billige Unterkunft finde, bin ich dabei !!!
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 69
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: The Spirit Of jane Music  -  Gepostet: 19.04.2012 - 22:38 Uhr  -  
Ja aber Logo bin ich dabei. Kaufe definitiv 2 Karten.
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: The Spirit Of jane Music  -  Gepostet: 19.04.2012 - 22:50 Uhr  -  
Welch eine Frage....
Ich hab des mir immer gewünscht, das beide Bands mal live auftreten werden.
Hiervon noch ne DVD und gut!
Ich bin wirklich überrascht von dieser Nachricht!

Joh dann erst mal HALLO Andy, Welcome hier im Forum und ein dickes Danke so etwas in Angriff zu nehmen.

Wenn es wirklich zu Stande kommt, bin ich selbstverständlich mit von der Partie.
Ich denk mal es ist ne super tolle Sache!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: 2 Karten fest!!!!!!!!!!!!
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
Feivel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 114
Dabei seit: 12 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: The Spirit Of jane Music  -  Gepostet: 20.04.2012 - 06:09 Uhr  -  
Eine Super-Sache, Andreas, ehrlich! Wünsche dir, den BAnds und uns allen, dass das klappt.
Aber warum sollte es das eigentlich nicht tun?

Da kommen mit Sicherheit Fans aus ganz Deutschland, die Ricola-Erfinder (Schwyzer) bestimmt auch.

Vielleicht könnte man sogar eine Fanreise (incl. Bus, Hotel) organisiseren.
Start: Hannover(evtl.sogar Hamburg),über Bielefeld, Dortmund, Köln oder Wuppertal oder Bonn, Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe nach Lörrach. Käme ganz auf die Fahrgäste an. Und bei jeder Rast gäbe es die Möglichkeit, zu- bzw. auf der Rückreise auszusteigen.

Wenn das bei Fussballfans und Kaffefahrten geht, dann gehts bei uns doch schon lange, oder?
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.04.2012 - 06:13 Uhr von Feivel.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 13:32