schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Bühne- Balver Höhle 2012

Bitte wie 2010

dryman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bochum
Alter: 64
Beiträge: 15
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Bühne- Balver Höhle 2012  -  Gepostet: 28.03.2012 - 13:39 Uhr  -  
Hallo. Ich würde gern wissen, wo diesmal die Bühne ist. Am Eingang, oder im hinterem Teil der Höhle. Bitte sorgt dafür das es wieder wie 2010 wird. Ich fand es letztes Jahr ( 2011 ) nicht so prickelnd. Man sah nicht besonders gut, die Akkustik war schlechter und vor allem fehlte die Bestuhlung, mit den reservierten Plätzen für's Jane Forum. Ansonsten war mal wieder alles Spitze. Also hoffentlich ( so er will ) bis zum nächsten Konzert

Lieben Gruss
Dryman
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bühne- Balver Höhle 2012  -  Gepostet: 28.03.2012 - 13:52 Uhr  -  
Das ist nicht möglich wie in 2010, da dort die Tribüne über Wochen von anderen Veranstaltungen drinne stand und wir die für ...... Euro angemietet haben. Nur für das Kultrockfestival kann man die gar nicht bauen lassen, denn die Kosten betragen 16.000 Euro für Auf - und Abbau. Somit wird es künftig immer so sein, dass wir die Bühne im Eingang stehen haben. Zum ausruhen wie gehabt rund 240 Sitzplätze im hintern Höhlenbereich, für Versehrte und Behinderte ca. 70 Plätze seitlich der Bühne auf dem Natursteinpodest.

LG Presi 8-)

P.S.: Die Alternative zum Bühnenbau wäre die Tickets um ca. 15.- Euro das Stück erhöhen damit 250 Plätze auf der Steiltribüne entstehen können. Denke das kanns nicht sein. :'(

Gibt es noch Meinungen von Membern ?
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.03.2012 - 13:54 Uhr von President.
nach unten nach oben
Albert W. 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 57
Beiträge: 53
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bühne- Balver Höhle 2012  -  Gepostet: 28.03.2012 - 16:57 Uhr  -  
Hallo!
Ich fand es 2010 auch geiler mit der Bühne drinnen. Aber zu dem Preis ist es wohl keine Frage, hauptsache die Jungs machen gute Musik. Das hat bisher ja noch immer gut geklappt :bang:
Ach da fällt mir gerade ein das ich noch keine Karten hab, das muß ich aber noch nachholen. :aua:
Also macht die Tickets so günstig wie möglich und wenn die Akustik stimmt ist es mir egal wo ich hinschauen muss, wenn ich denn überhaupt noch was sehe :drunk: :groehl:

Schöne Grüße
nach unten nach oben
Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 66
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bühne- Balver Höhle 2012  -  Gepostet: 28.03.2012 - 19:19 Uhr  -  
Natürlich waren wir durch den Aufbau 2010 verwöhnt.
Das hatte schon Klasse...und auch ich fand, dass der Sound um einiges besser war.
Aber Hallooooo....war halt eine besondere Situation. Und die Mehrkosten sind auf keinen Fall tragbar.
Man muß dafür Sorge tragen, dass der Weg zum Ausgang immer frei bleibt.
Gruß Ferdi
:bier:
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bühne- Balver Höhle 2012  -  Gepostet: 28.03.2012 - 20:19 Uhr  -  
Schön dass ihr euch zu Wort meldet, das freut mich. Klaus und Ich hatten ja einst die Idee eine mobile Tribüne dort einzufahren. Nach Prüfung der Techniker aus Köln war das aber einfach nicht machbar, da das Ding von einem LKW angekarrt und mittels Kran da eingehieft werden muß. Der Platz zum wenden war zu knapp, sonst hätte man für rund 4.500 Euro eine Steiltribüne für 200 Leute (davon hätten max. 140 was gesehen) einbringen können. Wir legen viel Wert darauf dass sich die Leuts immer mal wieder ausruhen können im sitzen, daher auch 20 komplette Biertischgarnituren und 70 städtische Sitze neben der Bühne. Mehr ist für uns einfach nicht machbar, wir haben alle Möglichkeiten durchforstet. Wir sind in diesem Jahr das 4. mal vor Ort, es war immer fett besucht, etliche Wiederholungstäter dabei. Nen Sitzkonzert (komplette Bestuhlung) können wir bei so einem Event auch nicht machen .......... wer wibbelt denn grad schon gern uff´m Stuhl bei Hangman. =)

Ich sehe das mal "erotisch", denn die angeknacksten Knochen, evtl. Fußprobleme, Rückenbeschwerden etc. lassen sich in bester Weise vom eigenen Partner des Sonntags dann weg massieren. Dazu gibt es sicher rokige Öle in Reformhäusern oder so, die eben etwas süßlich riechen ........... :-) :love:

LG Presi :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.03.2012 - 20:21 Uhr von President.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bühne- Balver Höhle 2012  -  Gepostet: 28.03.2012 - 20:33 Uhr  -  
Mobile Bühne...und dann macht Fritz nen Solo und die Bühne rollte durch ganz Balve :'(
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 18:46