schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Auch Captain Beefheart hats erwischt



boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Auch Captain Beefheart hats erwischt  -  Gepostet: 18.12.2010 - 14:49 Uhr  -  
Komplikationen bei seiner MS - Erkrankung... :'(
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auch Captain Beefheart hats erwischt  -  Gepostet: 19.12.2010 - 23:08 Uhr  -  
@börnix.:
ist ein wenig knapp und respektlos dein kommentar, weil mr. captain beefheart wahrhaftig einiges mehr für die internationale rockscene getan hat, als eine menge der selbsternannten experten und sonstigen musiker"spezialisten" die sich hier und in diversen foren tummeln...
wer interesse hat, braucht sich jetzt nur ein wenig im www umzuschauen, was dieser künstler in den ca. letzten 40 !!! jahren hinter sich gebracht hat. nicht nur als musiker, sondern auch als maler und grafiker.
ich persönlich hatte leider nie die chance ihn irgendwo live zu erleben... :( schade,
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auch Captain Beefheart hats erwischt  -  Gepostet: 20.12.2010 - 06:03 Uhr  -  
@ Mikaman: Knapp ja, respektlos würde ich nicht sagen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der gute Don und sein Werk allen ein Begriff ist. Daher habe ich nur gepostet, dass er verstorben ist und die Todesursache, die ich aus den Nachrichten habe.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 66
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auch Captain Beefheart hats erwischt  -  Gepostet: 20.12.2010 - 23:11 Uhr  -  
Ein wahrhaft großer Musiker ist von uns gegangen! :(
Habe seine gemeinsamen "Unternehmungen" mit Frank Zappa geliebt.
Vielleicht können sie ja jetzt wieder gemeinsam Musik machen. Denn der eine hat dem anderen sehr viel bedeutet.
Grüße vom Ferdi...der mal wieder aus diesem Anlass eine Zappa/Beefheart LP auflegt!
:bier:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.12.2010 - 23:12 Uhr von Ferdi Flachmann.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Auch Captain Beefheart hats erwischt  -  Gepostet: 21.12.2010 - 18:00 Uhr  -  
Captain, Rest in Peace...
Grüß' mir den Peter, den Jimmi, den Bon, den Cozy, den Bernd,
die Marylin, den Steve, den Brian, den James, den Byron, den Gary und und und...
Menno, schon echt viele Helden von uns sind gegangen.. :(
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auch Captain Beefheart hats erwischt  -  Gepostet: 22.12.2010 - 19:47 Uhr  -  
ehrlicherweise gabs selten mal berührungspunkte.
zappa s bongo fury mit dem captain habsch immer sehr gemocht.
auch diese 4 song scheibe - in einer nacht unter acid aufgenommen - könnte noch irgendwo hier rumliegen.
wie hiess die nochma - safe as milk ?

er hat seine traces mit sicherheit hinterlassen - für den einen mehr - für den andern weniger sichtbar.

shine on
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 16:08