schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010  -  Gepostet: 10.11.2010 - 20:28 Uhr  -  
Hallo Leute,

bevor das nun im Thread zu DO untergeht hier nun der offizielle Hinweis, das extra für die Forenmember am Samstag die Türen bereits um 17.30 Uhr geöffnet werden. Aufgrund dessen das viele von den Membern eine weite Anreise haben wäre es doch prima, die Jungs und Madels dann auch um diese Zeit in Empfang zu nehmen. Ein bisserl austauschen, nen paar Bierchen schlabbern, der Band beim Soundcheck zuglotzen ......... :fgrin:

Wäre schön wenn sich so einige Member dann zeitig dort einfinden könnten. Wird sicher nett sich in dieser Masse an Membern einmal wiederzusehen. :fgrin:

Dentin und Presi sind pünktlich vor Ort und wir hoffen, viele von Euch folgen. :bier:

LG Dentin und Presi :fgrin:

Wer ist noch dabei zum "VORGLÜHEN" ? :-/

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.11.2010 - 20:29 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010  -  Gepostet: 10.11.2010 - 20:35 Uhr  -  
Presi,

dann frag doch nicht, sondern eröffne die Liste... ;-)

Presi und Dentin
PW und Rita
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010  -  Gepostet: 10.11.2010 - 21:02 Uhr  -  
Ah gut...dann weiß ich wann ich los muss :bier:
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010  -  Gepostet: 10.11.2010 - 21:44 Uhr  -  
Ich muss erst noch ein bisserl arbeiten............ :'(
bevor ich los kann, ist aber, so denke ich, ein guter Zeitpunkt zum Treffen !!!
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010  -  Gepostet: 10.11.2010 - 21:51 Uhr  -  
gut so, herr presi, hat ja fein geklappt :-) vielen dank!
also, wenn ich gegen mittag hier mit meinem roten blitz losdüse, müsste ich bei normalem samstagmittagverkehr gegen 16 uhr in der nähe des pianos sein, park/schlafplatz suchen, vielleicht noch 'ne pizza einwerfen, bissle die gegend angucken...? und dann geht's ja eeh schon zum gemütlichen teil über :happy: hallo sagen, bissle schwätzen, den wirt unterstützen O-) , und dann das letzte diesjährige konzert... oder auch abschiedskonzert :( geniesen und abfeiern :-)
also, bis denne,
micha
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Treffpunkt für Forenmember 17.30 Uhr Musiktheater Dortmund 13.11.2010  -  Gepostet: 10.11.2010 - 23:59 Uhr  -  
...ich denke mal, dass ich dann auch dort aufschlagen werde....evtl. ..wie immer.. mit etwas Verzögerung, da ich noch bis Samstag vormittag arbeiten muss...und mich vor dem Konzert noch aufs Öhrchen hauen muss... :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 07:27