schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Bruchsal 27.10.10



rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Bruchsal 27.10.10  -  Gepostet: 21.10.2010 - 21:31 Uhr  -  
Es ist zwar unter der Woche, aber vielleicht sieht man den Einen oder Anderen.
Gruß Rabbel
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
rabbel

Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bruchsal 27.10.10  -  Gepostet: 22.10.2010 - 12:40 Uhr  -  
bibi 62 und freddy sind dort wie die beiden mir beim unvorhersehbaren wiedertreffen bei porcupine tree in karlsruhe zu verstehen gaben.
armin arbeitet wohl dran.
und ich kämpf mit mich - vieles spricht dagegen (janezwiebel muss zum tüv next woch im nov. gibts ärger - öffentliche anbindung bescheiden - fast unmöglich unter gegebenen umständen - in der kasse ist sowieso permanent ebbe) und
a)balve und degersen warn doch ma wieder solch in der summe herausragende events
b)soll ich mir die setlist nochma antun (kenn ich doch in und auswendig) - glaub net dass da was passiert oder etwa doch? - würde ich was spezielles verpassen wensch net dort bin? sind doch nur 14 kilometer
oh mann ich kämpfe.

schaun mer mal mittwoch abend wies aussieht

shine on
nach unten nach oben
Wilfried 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 72
Beiträge: 256
Dabei seit: 12 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bruchsal 27.10.10  -  Gepostet: 22.10.2010 - 12:46 Uhr  -  
ja ich bin auf alle fälle dabei...hab mich für den merch angemeldet
was weis man schon wenn das wissen nicht zur eigenen erfahrung wurde
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bruchsal 27.10.10  -  Gepostet: 22.10.2010 - 12:57 Uhr  -  
@ punker
Spielen die Herren jetzt schon extra bei Dir vor der Haustür bzw. im
Garten ...............
14 Km, da wird sich doch was organisieren lassen .............
Notfalls an die Straße und Daumen raus ..........
LG Mecki
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bruchsal 27.10.10  -  Gepostet: 22.10.2010 - 13:50 Uhr  -  
Wird sicher nen gemütlich kleiner Abend. Mind. 5 x sendete Klaus die entsprechenden Plakate zum Veranstalter und mind. 5 x kamen die auch wieder zurück, da die wohl Adressprobleme haben. Erst der letzte Versuch vor einigen Tagen fruchtete per Expresspost ............... ! >_< Die Post erfreute sich aber über ein Höllenporto ..... :sick:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.10.2010 - 13:51 Uhr von President.
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Bruchsal 27.10.10  -  Gepostet: 25.10.2010 - 09:11 Uhr  -  
Es scheinen nicht viele Member zu kommen.
Ich hoffe ich finde es, wenn schon die liebe Post Probleme hat.
Hoffe der Merch ist mit der DVD Balve 2009 ausgestattet.
Gruß Rabbel :happy:
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 15:08