schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos



candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos  -  Gepostet: 03.10.2010 - 19:38 Uhr  -  
hi Leutz....
soeben hat der BvB gegen Bayern gewonnen....

hier nun schon einige Fotos...bin etwas unter zeitdruck...

aber schonmal was fürs Auge..Berichte folgen noch.. :-)

http://picasaweb.google.de/hei...konzerten#
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Iceface82

Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 385
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos  -  Gepostet: 03.10.2010 - 20:55 Uhr  -  
Tolle Fotos.

Kommen die aus Wennigsen auch noch?
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos  -  Gepostet: 03.10.2010 - 21:35 Uhr  -  
Hi iceface
Sind anscheinend dabei! Das fünfte von hinten zeigt den Eingang der Tenne!
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 385
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos  -  Gepostet: 03.10.2010 - 21:39 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Walter

Hi iceface
Sind anscheinend dabei! Das fünfte von hinten zeigt den Eingang der Tenne!


Hast ja recht ;-)

Werde morgen auch einige Fotos veröffentlichen, meine ausbeute ist dieses mal recht bescheiden (von der Anzahl und von der Qualität)-
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos  -  Gepostet: 03.10.2010 - 22:53 Uhr  -  
meine Fotos aus Wennigsen sind schon mit im Ordner - ich hab leider nicht viel fotografiert in Wennigsen!!

Nun zu Neustadt : Ein sehr begeistertes Publikum hat Jane gefeiert !! Die strahlten vor Freude.... Die Leute hatten uns am Merchstand ne ganze Menge zu erzählen...waren total offen..und es waren so richtige Freaks dort !! Die WoTuFa war früher eine Wolle und Tuchfabrik...und eignet sich genial für Konzerte dieser Art !! Es wurde ..weil genügend Platz war...richtig abgedanzt.....rumgehüpft..rumgesprungen...hat voll laune gemacht..dabei zu sein !!
Für meine Freundin das erste Janekonzert !! Es hat ihr super gefallen...gerne wieder ..und liebe Grüße nochmal an die Band und diese herzliche Janefamily:)

Setlist wie bekannt...Sound super.....als Vorband spielte eine Coverband ..u.a. riders on the storm von den doors..also eher so richtige alte Stücke...klasse Stimmung !! :-)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane Neustadt und Wennigsen...ein paar Fotos  -  Gepostet: 04.10.2010 - 07:45 Uhr  -  
NEUSTADT AN DER ORLA Schreibe dann auch noch einen kleinen "Reisebericht" zu dem Konzert in Neustadt
an der Orla. War ja eine Premiere: Das erste JANE Konzert in Thüringen.
Freitagmittag zur "High Noon" Zeit (12:00 Uhr) vorm Übungsraum Treffpunkt. Thomas
und Andreas hatten die Anlage schon in den Transporter verladen, noch ein paar
Sachen dazugepackt und ab ging die Post. Nach den ersten 70 - 80 Kilometern die
erste "Panne" .... Vor lauter "Quasselei" im Bandbus am ausgemachten Treffpunkt mit
Corvin vorbeigerauscht ........ Corvin kam dann hinterhergefahren ist ist halt etwas
später zugestiegen. Nach einigen Stunden Fahrt und wenig Zigarettenpausen (Rauch-
verbot im Bus von den Nichtrauchern angeordnet) war das Ziel dann fast erreicht.
In Kleineutershausen rechts abgebogen noch 7 km dann endlich das Ortsschild von
Neustadt. Der Ort ist eine nette gemütliche Kleinstadt mit ca. 10 000 Einwohnern.
Recht herzlicher Empfang vom Veranstalter Bodo und seinem Team im WOTUFA Saal.
Nach 4 Kannen Kaffee und einigen belegten Brötchen war dann der Soundcheck. Der
Saal ist klasse für Konzerte geeignet. Große Bühne, tolle Deko an den Wänden und
unter der Decke. Nach dem Check ab in`s Hotel, etwas frischgemacht und zurück
zur Halle (etwa 600 m vom Hotel entfernt). Die Vorband heizte das Publikum schon
mit Klassikern der Rockgeschichte an.
[/b]Waren in etwa 200 - 250 Leute (Eintritt 22 Euro) anwesend. Vom Forum waren Heiky
und Steffi mit dabei. Zum Konzert hat ja Heiky schon geschrieben, kann mich dem
nur anschließen. Nach dem Gig noch viel mit den Leuten geklönt. Die Musiker hatten
alle Hände voll zu tun um die Wünsche der Fans zu befriedigen. JANE natürlich (wie
immer) sehr nah bei den Freaks. Nach einigen "Kannen" Köstritzer ging`s dann so
kurz noch zwei Uhr (natürlich zu Fuß) in die Kiste. Ein rundum gelungener Abend.
Alle waren zufrieden: Band, Fans und Veranstalter. Ein Wiederholungskonzert im nächsten
Jahr ist durchaus denkbar und bereits angedacht .........

LG Mecki
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.10.2010 - 07:56 Uhr von mecki.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 09:15