schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Robert Plant

Band of Joy

tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Robert Plant  -  Gepostet: 16.09.2010 - 16:14 Uhr  -  
Gestern mal wieder durch den Media Markt geschlürt und durch die Gegend geschaut.

Nein, wollte mir natürliche etwas neues kaufen..........hab da einen Trailer im TV gesehen !!!

Robert Plant hat eine neue CD !!!
Band of Joy !!!...........

Zuhause dann gleich in den Player und ich muß sagen,......klasse.......nach langer Zeit mal wieder
ein richtig gutes Album.....Ok, bei 2 Songs hab ich weiter gezappt, aber das sollte bei 12 Songs erlaubt sein.
Die Stimme ist wie eh und jeh einmalig und die Songs haben ihren eigenen Groove,
getrieben von Slide- Steel- und sonst noch was für Gitarren, komm ich bei diesem Album
voll auf meine Kosten ....................
Mein Fazit, empfehlenswert.........darum schreibe ich es ja ;-)

Hörprobe........
:fgrin:
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.09.2010 - 16:17 Uhr von tohuwabohu.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Robert Plant  -  Gepostet: 16.09.2010 - 16:55 Uhr  -  
Schön, der gute, alte Robert. Er hat's noch d'rauf, dass verzaubern.
Danke für den Tipp! :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.09.2010 - 22:10 Uhr von Holli.
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robert Plant  -  Gepostet: 16.09.2010 - 18:45 Uhr  -  
Ja Danke für den Anspieler Tohu

Ich nehm das mal als Kaufempfehlung und schlür gleich Samstag in die Stadt.


LIebe Grüße Nobby
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
Hammi1965 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Herford
Alter: 59
Beiträge: 1415
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robert Plant  -  Gepostet: 16.09.2010 - 21:42 Uhr  -  
Au fein, Robert Plant fand ich schon immer stark 8-) , hab Lp`s und jede Menge MP3 von ihm...

...muss ich haben das Teil, danke für den Tipp, Tohu :*
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt...und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann"
(Mahatma Gandhi)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
(Jimmy Hendrix)
nach unten nach oben
toto 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robert Plant  -  Gepostet: 17.09.2010 - 01:47 Uhr  -  
Robert Plant hat vor Led Zep mit John Bonham in einer Band namens Band Of Joy gespielt. Da der Drummer von Led Zep diesen Monat vor 30 Jahren durch seinen exzessiven Lebenswandel gestorben ist,ist es genau der richtige Zeitpunkt von Robert Plant mit solch einer Scheibe dem ehemaligen Weggefährten zu gedenken.
Ich persönlich hätte zwar lieber eine Reunion von Led Zeppelin mit Sohnemann Jason Bonham an den Trommeln gefunden aber so ist es auch in Ordnung. Ich konnte die Band damals auf ihrer letzten Tour noch mit John Bonham geniessen, denn mit dem Tod von ihm war auch Schluss mit der Band.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 17:41