schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Schweizer Termine



thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Schweizer Termine  -  Gepostet: 15.09.2010 - 19:25 Uhr  -  


Hallo Leute,
gibt es dieses Jahr eigentlich Konzerte bei uns im Süden???
Die Zeit schreitet voran und bald stehen schon wieder die Nikoläuse in den Geschäften. Wäre schön mal ne genaue Info zu bekommen. Muss man ja auch als Fan planen...
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael

Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Schweizer Termine  -  Gepostet: 15.09.2010 - 19:41 Uhr  -  
Das sagst Du was, Jörg! Alles recht spät dieses Jahr, 2009 standen die Termine da schon lange fest.
Ich wäre auch gerne wieder im Süden dabei, war echt irre letztes Jahr. Da muss ich aber bei meiner
besseren Hälfte noch reichlich Überzeugungsarbeit leisten.

Die Gute meint immer, 2 bis 3 x Jane im Jahr reichen doch völlig aus. MIR REICHT DAS ABER NICHT!!!!

Naja, abwarten .....
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Schweizer Termine  -  Gepostet: 15.09.2010 - 19:50 Uhr  -  
yo Fred,
und wir müssen doch auch zusammen ein Schweizer Bier trinken. Dazu muss ich aber übernachten...wegen Auto! Kein Alk wenn ich fahre. Also Zimmer etc...
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Schweizer Termine  -  Gepostet: 15.09.2010 - 19:51 Uhr  -  
Zitat
MIR REICHT DAS ABER NICHT!!!!


:fgrin: :fgrin: :fgrin: :fgrin: :fgrin:

Jau Fredl, da hab ich es einfacher, ich muß meine Dentin nicht überzeugen, die ist fast jane-verseuchter wie ich. :love:

LG Presi :P
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Schweizer Termine  -  Gepostet: 15.09.2010 - 22:21 Uhr  -  
yepp...es gibt schon Dominosteine...aber keine Schweiztermine...naja...alles wird gut...vielleicht klappts bei mir diesmal mit der Schweiz..... :-)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Schweizer Termine  -  Gepostet: 23.09.2010 - 21:08 Uhr  -  
Sollte man dann aber doch mal offiziell verlauten lassen, dass es dieses Jahr keine Konzerte in der Schweiz gibt! Schon schade!
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 16:20