schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 17.02.2007 - 16:40 Uhr  -  
Hi all,

es ist soweit, der Übersong (Medley) steht im Netz: Windows / Spain. Musste das Teil in 2 parts schicken, da max. 10 Minuten zulässig sind.

Ihr bekommt nun 15 Minuten Sound um die Ohren geschlagen, da vergeht einem wirklich hören und sehen. :lol: :lol: :lol:
Diese Windows/Spain-Version kommt sehr kraftvoll und dynamisch rüber.
Wohl dem, der ordentliche Lautsprecher an die Soundkarte angeschloßen hat. Reisst den Fader oder das Poti hoch. Es lohnt sich.
Durch die Komprimierung im Net sind sicher einige kleine Einbussen hinzunehmen, zumnindest erhaltet ihr eine Ahnung, wie das Orginal
ist. :lol: Bin wohl ein kleiner Sadist :lol:

Habe bewußt auf Animationen verzichtet, damit man so richtig in das Klang- und Bühnengeschehen eintauchen kann. Auf der DVD wird es aber hierzu einiges an psychedelischer Einspielung
geben. Der Song schreit ja förmlich danach.

Ihr hört Werner recht durchsetzungsstark wie schon lange nicht mehr. Er wirkt wie ein entrückter Wizzard ( schaut in sein Gesicht, wenn er seinem Moog mit Pitchbending die Sounds im Windowsmittelteil entlockt.)
Klaus kommt mit seiner Gitarre in einen Spielrausch, oh Mann............
Peter knallt die Energy-Drums und Charly seinen Killer-Bass, alles In Extremo :lol: :lol: :lol:
Auch Peters und Charly`s Stimme sehr kraftvoll.

Die Band ist in absoluter Spiellaune und die Halle steht Kopf. Schön dass ich dabei sein konnte. Das muß wiederholt werden. Wieder und wieder :lol: :lol: :lol:

Ja siggi, Echoes von den Floyd, ist das Windows für arme :lol: :lol: :lol:


Jane-Sounddesigner KRAUSCHRAUBER, hat alle Register des möglichen gezogen. Hierfür großes Lob.

So nun aber zu den links, genug geschwafelt :lol: :

Windows/Spain Part1:

oder
http://www.videotube.de/watch/25736

Windows/Spain Part2:

oder
http://www.videotube.de/watch/25722


Und da ihr mit Sicherheit mehr wollt, versuche ich den nächsten Übersong am WE auch noch hochzuladen: Out in the rain.
Ihr müßt langsam ein gutes Wort bei meiner Lebensgefährtin für mich einlegen, die mich inzwischen total für jane-verrückt hält. Große Ansteckungsgefahr :lol:
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 17.02.2007 - 18:11 Uhr  -  
Andreas!

KIPPEVEL! (Gänsehaut!)
Kann kaum deine DVD abwarten!
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 17.02.2007 - 18:16 Uhr  -  
Aber zum zweiten Video...
The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 17.02.2007 - 18:17 Uhr  -  
Berend,
ich auch nicht. :lol:
Spass beiseite, fahre die einzelnen Songs als Clips durch, setzte diese dann auf einer DVD zusammen, etwas Animationen und ....
Habe Anfang März Urlaub, dann gehts richtig zur Sache.

Im Moment bin ich an out in the rain.
Fehlt nicht mehr viel:
Hangman, Know it all und so so long

Gebe zu, ich selbst bekomme kaum genug von diesem großartigen Konzert. Vor allem der Sound begeistert mich immer wieder.
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 17.02.2007 - 18:21 Uhr  -  
Berend,
diese Meldung kommt ab und an. Kann mit dem Server von YouTube zusammenhängen. Mußt es ab und an probieren. Hab mir den part2 schon 2 x angeschaut. Hatte auch schon die Meldung ging aber zu einem späteren Zeitpunkt. Nicht verzagen, denn im part2 da gehts richtig ab.....

Habe den part2 erst heute mittag hochgeladen, die brauchen immer etwas länger, bis er richtig zur Verfügung steht.
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Clip: Windows/Spain...Live in Pratteln  -  Gepostet: 17.02.2007 - 18:23 Uhr  -  
Gutes Kamerawerk, aber der Sound ist ja besser als auf Live 2002.
Vielleicht ist es möglich deine DVD zu verkaufen bei Jane-Konzerten und die Ertrag zu teilen (zwei-drittel für dich!).
Du hast es verdient!
Und ab März hast du dan wieder alle Zeit für deine Frau/Freundin... :wink:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 01:49