schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clip: Voice in the wind...unplugged in Dortmund



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Clip: Voice in the wind...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 10.02.2007 - 09:26 Uhr  -  
Hi,
ein weiterer Song aus dem schumrigen Gewölbe des Concilium.
Voice in the wind...
Da es einer der Lieblingsstücke von Peter ist, verbinde ich hiermit auch nochmals die besten Genesungswünsche für Peter.


Im Dunkeln läßt sich gut munkeln..... :lol: :lol:
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Voice in the wind...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 10.02.2007 - 10:27 Uhr  -  
...Das ist so ein wunderschönes Unplugged Stück....wahnsinn!!!

Im Rhythmus man mit muss....

Ich bin schon soooooo gespannt auf die DVD!!!!!!!! :D :D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 66
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Voice in the wind...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 10:05 Uhr  -  
Hallo andreas finde keine Worte mehr einfach genial gerade habe ich noch den Clip way to paradise gesehen und war begeistert und nun wieder ein wahnsinsstück ich sage nur bitte bitte mehr !!! unplugged das ist sehr persönlich an die fans DANKE :lol: :lol: :lol: :wink:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: Voice in the wind...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 10:22 Uhr  -  
Hi Jürgen,
ja das Forumtreffen im September letzten Jahres war schon ein Sahnestückchen, speziell die Show der 3 Jane. Leider konnte Charly nicht dabei sein.
Was Jane uns Fans da gegeben hat ist schon einmalig.
Ich denke es war auch ein großes Dankeschön der Band an uns alle, die mit dem Forum versuchen (erfolgreich), die Band aus der Ecke der "lebenden Legenden" zu holen und aufzuzeigen: Das ist Musik die die Herzen berührt und diese ist immer aktuell. Die Band lebt.
Und dass die neuen Songs der Voices ihren weiteren Teil dazu tun, muß ich nicht weiter erwähnen.
So und zum Abschluß des kleinen "unplugged" gibts jetzt noch So so long, allerdings ohne Schnik-Schnak, Keine Animationen, einfach nur der Song, meine persönliche Hymne von Jane.Sie drückt für mich so vieles aus.
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 66
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Voice in the wind...unplugged in Dortmund  -  Gepostet: 11.02.2007 - 11:08 Uhr  -  
Ja habe vom olli so einiges erzählt bekommen der war auch da ist ein kumpel von mir der hat mich auch an Jane gebracht da habe ich Jahre lang was verpasst!!! aber wir sind ja noch jung und haben noch Zeit ! :lol: :wink:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 10:20