schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Feedback 01



 
Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
 
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

willi2803
Benutzer
offline
 
Ich geh auch über "www.jane-forum.de"
 
boernix
Super Moderator
offline
 
Über was anderes als "http://www.jane-forum.cool-and-easy.com/index.php" komme ich gar nicht erst rein :P
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Zitat geschrieben von peter wilhelm

und nicht:
Code
http://www.jane-forum.cool-and-easy.com/index.php



Dann wundert es mich nicht, dasss Du mit dem Login Probleme hattest.
Ich gehe über http://www.jane-forum.de 'rein, weil das die offizielle Adresse ist.
Und, wie schon mehrfach erwähnt, habe ich keine Probleme.
Also liegt es nun nicht an der Forensoftware und die Admins könne auch nichts dafür. ;-)
 
Punker
Benutzer
offline
 
kommst du zruck willkommen
herr krautrockpastor

shine on
 
peter wilhelm
Benutzer
offline
 
Sorry liebe Admins,

daß ich wieder den Thread wechseln muß.
Der Thread "Feedback" (dort mein letzter Beitrag) lässt mich keinen neuen Beitrag absetzen.
Ich soll noch 23 Stunden warten... lol

-----

Das Login-Problem für mich selbst ist gelöst.

Den entscheidenden Hinweis fand ich hier:
http://www.community.cback.de/topic.php?p=108388#real108388

Der Direktaufruf des Forums hat demnach wie folgt zu erfolgen...

Code
http://jane-forum.cool-and-easy.com/index.php

und nicht:

Code
http://www.jane-forum.cool-and-easy.com/index.php


Dann klappt es auch mit dem IE beim ersten Login... :-/

-----

Sorry... Ich kann hartnäckig sein...

Es bedarf dann auch nicht der konkreten Seitenzulassung im IE.
Die Standardeinstellungen genügen dann vollkommen.
 
boernix
Super Moderator
offline
 
@ tsampiko: Super, welcome back :D
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Siehst Du Andy, alles wird gut ;-)
 
Guestuser
 
offline
 
Da ich es nun auch geschafft habe mich hier einzuloggen, zu naviegieren, zu posten... :D muß ich sagen, alles schön bunt hier...gefällt.
 
peter wilhelm
Benutzer
offline
 
Nun ja Holli,

meine Konfiguration ist ähnlich, vom Browser einmal abgesehen...



Und ja, selbstverständlich sind meine Sicherheitseinstellungen aktiviert und selbstverständlich wird am mittwöchlichen Microsoft-Patchday teilgenommen...



Das ändert aber nichts daran, daß ich mich auf dem CBACK-Forum, welchem bekannterweise die gleiche Software zugrundeliegt, problemlos anmelden kann...



Hier das Ergebnis, s. rechts oben:



-----

Jetzt ist wieder eine gewisse Anzahl an Zeilen errecht und der Editor fängt wieder langsam an sich selbständig zu machen...

Aber was soll's ? Erfahrungsberichte scheinen nur solange zu interessieren, wie es selbst funktioniert...

Nun ja Holli, Du magst mich für bescheuert halten und für penetrant...

Ich meine es nur gut; nicht mehr und nicht weniger...

Sagt einfach Bescheid, wenn die gravierenden Dinge (längere Texte, Neubeitrag unterhalb des zuletzt eigenen Beitrages) wieder - oder überhaupt - funktionieren.

Ich werde nicht länger nerven... ;-)
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Ich habe zu meinem eigenen Account zusätzlich zwei
Test-Accounts, mit denen wir in der Testphase viele
Sachen ausprobiert haben.
Ich habe mich gerade eben mit beiden Test-Accounts
mehrfach eingeloggt, mal von oben aus dem Titelmenü
und auch vom Portal rechte Seite unter der Uhr.
Mit und ohne Cookies zu löschen. Es klappte jedesmal
beim ersten Versuch.

Meine Konfiguration:

HP Compaq 6710b mit Intel Core2 Duo 2GB RAM
Windows XP Pro Servicepack 3, mit allen regelmäßigen Updates
Mozilla Firefox 3.6

Keine Probleme! :police:
 
peter wilhelm
Benutzer
offline
 
Hi Holli,

ich glaube, da machst Du es Dir ein bisschen zu einfach... :-(

Vgl. bitte hier, letzter Satz:

topic.php?p=59569#real59569
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Verstehe Eure Probleme irgendwie nicht 8-)
Seite aufgerufen, eingeloggt - Feddich!
Könnte auch an der Konfiguration des jeweiligen PC's liegen.
Also Leute - ausprobieren.
 
Punker
Benutzer
offline
 
joh dat wird schon -
auch die traces wurde net nur an 3 tagen eingespielt.

ich log mich halt zweimal ein - geht doch.

shine on
 
peter wilhelm
Benutzer
offline
 
boernix,

Zitat geschrieben von boernix

@ Peter Wilhelm: Erster Schritt - mache ich genauso. Dann entferne ich nüx und logge mich 2x hinereinander ein (bekannter aber noch nicht behobener Bug). Danach schreibe ich wild um mich. Ab und an ist es mir schon mal passiert, dass ich nach ner halben Stunde nixposten mich erneute einloggen muss (diesmal nur einmal), aber selten. Dat janze funzt mit dem neuesten Feuerfuchs ebenso wie mit Opera. IE kann ich nicht ausprobieren, der ist bei mir geblockt (von mir selbst mit Hilfe von Software).

ich arbeite ja mit dem IE (8.0). Auf einem Kundenrechner habe ich es auch mit dem IE (6.0) probiert.

Daraus scheint doch abzuleiten zu sein, daß das zweifache Einloggen nicht nur ein Problem des IE ist...

-----

Viel gravierender empfinde ich jedoch, daß beim Erstellen langer Texte der Editor immer wieder automatisch nach oben scrollt. Ich hatte das soeben noch einmal getestet, in dem ich einen sehr langen Text aus dem Netz in den Editor kopiert hatte.
Wollte dann zwischendrin noch Text einfügen. Ein sehr mühsames Unterfangen...
Wollte an's Ende noch etwas einfügen. Ebenfalls ein sehr mühsames Unterfangen, weil der Editor sich ständig verselbständigt...

-----

Ein ebenfalls noch bestehendes Problem ist, daß selbst nach einer halben Stunde es nicht möglich ist, unter den letzten eigenen Beitrag noch einen weiteren einzustellen.
Admin Micha sprach gestern in diesem Zusammenhang von Sekunden statt Stunden.
Fakt ist aber, daß zumindest gestern abend es auch nach 30 Minuten noch nicht möglich war.

-----

Auch jetzt, nach nur wenigen Zeilen, fängt der Editor schon wieder an und will ständig nach oben scrollen...
 
tohuwabohu
Benutzer
offline
 
Das warten hat sich gelohnt, ich bin begeistert.
Auch wenn das eine oder andere noch nicht so funzt wie gewohnt……….:whistle:
Dafür finde ich die ganze Aufmachung und,……..das was funktioniert klasse !!!
Ob ich mich nun 2mal einloggen muss, oder auch mal rausgeworfen werde und es nicht gleich auf Anhieb glänzt, ist für mich selbstverständlich !!! :o :P
Glückwunsch den Rot gekennzeichneten Membern für ihre Arbeit.:-)

Viel Erfolg beim schmirgeln, schleifen und polieren um die Unebenheiten zu glätten !!! ;-)
 
willi2803
Benutzer
offline
 
Zitat geschrieben von boernix

....und logge mich 2x hinereinander ein (bekannter aber noch nicht behobener Bug).


Bei mit klappt es auch mit einmal einloggen, bzw hab ich bei der Anmeldung das Häkchen gesetzt, dass er mich immer automatisch einloggt.
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 08:51