schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Feedback 01



peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Feedback 01  -  Gepostet: 01.03.2010 - 19:43 Uhr  -  
Hallo, ich wollte gerade im bestehenden Thread "Feedback" per Antwort auf meinen letzten Beitrag eine weitere Information geben...

Die Software wehrt dieses ab und sagt mir, ich solle 24 Stunden warten... :police:

Natürlich wollte ich mir nicht selber antworten, sondern schlicht eine weitere Info geben.
Daher dieser Weg mittels neuem Thema...

-----

Ich wundere mich also, daß ich heute über Tage nie einen neuen Beitrag per Markierung in den links stehenden Icons wahrnehme. Tatsächlich hat hammi im OFF TOPIC jedoch einen neuen Beitrag abgesetzt.
Mit der Buttonanwahl "Neue Beiträge seit letztem Besuch" bekomme ich die auch auf den Bildschirm...

Nur, das ist nicht die Art wie ich im Forum lese.

Ich logge mich ein und orientiere mich an den farblich veränderten Icons links vor der Threadbeschriftung und arbeite die dann, wenn ich mag, von oben nach unten ab.

Die Lösung:
Zunächst nach Umstellung beinhalten alle Threads neue Beiträge.
Daher sind diese rot markiert und tragen den Schriftzug "Neu".
Also muß mittels des grünen Häkchens, oben rechts, erst einmal gesagt werden, daß alle Threads als gelesen markiert werden sollen. Danach werden die Icons ausschließlich grau. Nach dem nächsten Login sollten nur noch die Threads farblich markiert sein, die wirklich neue Beiträge enthalten.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, Armin_S, boernix, Clubfred, Freddy, Hammi1965, mecki, President, Superchef, Tesperaner, thechainfan

Jupp der Tester 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: UNITED STATES MINOR OUTLYING ISLANDS 
Alter: 103
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 01  -  Gepostet: 01.03.2010 - 20:16 Uhr  -  
Zitat geschrieben von peter wilhelm
Nur, das ist nicht die Art wie ich im Forum lese.


Jeder kann sich sein Forum so einrichte wie es ihm beliebt.
Das geht alles im Kontrollzentrum. Man kann Themen z.B. abonnieren,
user als Freunde hinzufügen, User blocken usw.
Das ist das geniale an diesem Forum 8-)
Wer hier Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 01  -  Gepostet: 01.03.2010 - 20:30 Uhr  -  
wo sind die smielies zu finden?
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Feedback 01  -  Gepostet: 01.03.2010 - 20:42 Uhr  -  
Bei "Schnellantwort" hat man keine Smilies.
Ansonsten findet man sie im Beitrag unter dem Avatar 8-)
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 01  -  Gepostet: 01.03.2010 - 20:59 Uhr  -  
Das ist wohl wahr, lieber Holli.

Natürlich finden wir diese dort...

Aber war es nicht schon immer eine recht mickrige Auswahl... ;-) ?

Solch einem schönen Forum gebührt natürlich auch eine ebenso schöne Smiley-Auswahl...

Das lockert das ganze auf und macht Freude... ;-)

Muster für so eine Galerei finden sich z. B. hier:

http://koiforum.bboard.de/boar...de=smilies

Vor allem der auf der Seite liegende und sich abrollende 'Kollege' ist doch wohl allererste Sahne... ;-)

Ähmm... Man kann sowas importieren... ;-)
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
Jupp der Tester 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: UNITED STATES MINOR OUTLYING ISLANDS 
Alter: 103
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 01  -  Gepostet: 01.03.2010 - 21:12 Uhr  -  
Nu' warte doch mal ab.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)
Wer hier Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 20:01