schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

PP´s Jane in der Beat Box (Hannover)



Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 385
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: PP´s Jane in der Beat Box (Hannover)  -  Gepostet: 16.07.2016 - 00:54 Uhr  -  
Das Konzert heute/ gestern war wirklich Klasse, Klaus, Fritz, Corvin, Charly und Niklas haben im gewohnten druckvollen Sound die Zuschauer begeistert.

Mit Arndt Schulz und Werner Nadolny waren auch 2 ehem. Bandmitglieder vor Ort.
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
iggy

iggy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 60
Beiträge: 28
Dabei seit: 07 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP´s Jane in der Beat Box (Hannover)  -  Gepostet: 16.07.2016 - 20:50 Uhr  -  
Ja "Hallo" erst mal - bin neu hier seit heute und war gestern auch auf der öffentlichen Probe in der Beatbox. Das kleine Ambiente und die fast familiäre Situation vor und nach der Probe, ich sage mal eher Gig hat mich total begeistert.
nach unten nach oben
Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 385
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: PP´s Jane in der Beat Box (Hannover)  -  Gepostet: 17.07.2016 - 03:23 Uhr  -  
Ja, das Ambiente war klein aber fein.

P.s: Ja mich gibts auch noch.
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
nach unten nach oben
iggy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 60
Beiträge: 28
Dabei seit: 07 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP´s Jane in der Beat Box (Hannover)  -  Gepostet: 18.07.2016 - 21:14 Uhr  -  
Ein kleiner Konzertbericht:

Durch Zufall erfuhr ich von PP Jane in der Beatbox, letztes Jahr lernte ich den Inhaber Michel bei einem anderen Konzert kennen. Klar, da musste ich hin trotz 200km weite Anreise. Kleines Konzert, nur 100 Tickets - sowas liebe ich.
Über die PP Jane Webseite versuchte ich Tickets zu ordern und Klaus schrieb mir auch zurück, nur war die Internetkommunikation gestört und so bekam ich dann eine Bestätigung von Michel - ich war beruhigt nicht evtl. umsonst nach Hannover brausen zu müssen.
Angekommen dann sofort ein gemütiches Ambiente, ca. 40 Leute da inkl. der PPJane Musiker, sofort erkannte ich auch Werner Nadolny im elektr. Rollstuhl unter den Anwesenden, die sich verteilt im Laden sowie im Biergarten aufhielten.
Ich wusste von Werner`s Krankheit war aber trotzdem recht benommen und hatte wohl das Ausmaß nie im Blick gehabt...
Es sollten dann wohl so an die 70 - 80 Personen werden die an dieser "Probe" teilnehmen werden.
Toll war - man kam problemlos mit den Musikern ins Gespräch, Klaus hatte ich vor Jahren mal irgendwo auf einem Festival kennen gelernt und - na klar - Hannover als "Heimatstadt", da gab es immer wieder herzliche Begrüssungen mit ehemaligen Bekannten und Freunden der Band. Immer wieder wurde der höfliche Smalltalk mit Mitgliedern der Band unterbrochen aber Möglichkeiten sich zu unterhalten gab es im Nachhinein noch genug. Ich erfuhr, das Charly in Kanada lebt und es nicht so einfach ist Gigs zu planen. Da waren so viele Kleinigkeiten die mich dann begeisterten, mehr von dieser angenehmen Band zu erfahren und dieses Konzert hat mir letztlich auch den Kick gegeben mal hier im Forum hinter die Kulissen zu schauen.
Nun gut - ich meine so gegen 21.30 ging`s dann los, eine Setliste habe ich mir nicht gemerkt aber viele alte Stücke wurden zum Besten gegeben. Die neuen Sachen der letzten CD kannte ich nicht aber auch da wurde von gespielt.
Ich persönlich war beim Gig irgendwie in einem Rausch, machte Fotos, 2 Videos mit dem IPhone und genoss irgendwie die Stimmung die mich total überwälzte. Ein Super Konzert das mich mit Allem drum und dran in Begeisterung versetzte. Immer wieder zwischen den Stücken kleine Anekdoten die erzählt wurden rundeten das Ganze ab. Wann das Konzert zu Ende war weiß ich nicht, es gab noch `ne Zugabe und ich meine der Band sowie den Leuten vor Ort hat das sehr gut gefallen, die Resonanz war nur positiv. An diesem Abend hatte ich mit allen Mitgliedern von PP Jane gesprochen gehabt, auch mit Werner, jeder hat mir mein Ticketausdruck unterschrieben und mit Charly und Klaus habe ich Selfies gemacht, wobei ich auf beiden beschissen aussehe - egal :-)

Hier mal ein Foto von den Autogrammen:

Klick

Ich habe noch ein Video von dem Konzert, auch noch einige Fotos, weiß aber nicht ob ich das hier einstellen darf.
Ich las bei Videos u.a. - nur mit Genehmigung von der Band - vielleicht klärt mich da mal bitte jemand auf.

Ansonsten, die Beatbox hat auch so ziemlich ähnliche Fotos bei Facebook wie ich die habe.

Facebook Beatbox
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 18.07.2016 - 22:44 Uhr von iggy.
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP´s Jane in der Beat Box (Hannover)  -  Gepostet: 22.07.2016 - 18:17 Uhr  -  
endlich mal wieder ein Konzertbericht. Danke. Iggy
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 03:20