schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane in Duisburg



Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Jane in Duisburg  -  Gepostet: 15.11.2015 - 10:49 Uhr  -  
Guten Morgen zusammen,

gestern waren unsere Jungs, wie auch schon im letzten Jahr, wieder im Grammatikoff in Duisburg.

Nachdem wir den letzten freien Parkplatz ergattert hatten (nochmals danke Borchy fürs mitnehmen),
ging's ab in die Location. Noch vorher ein Bierchen gezischt, und so gegen 19:45 ging's los mit
All my friends. Warum die frühe Uhrzeit? Um 23:00 war bereits die nächste Veranstaltung, so
dass um 22:00 alles wieder abgebaut sein musste. Wie Klaus sagte, gar nicht so schlecht, früher
zu spielen, da wäre man noch frischer. Und wie frisch die Jungs waren! Echt ein tolles Konzert.
Sehr begeistert waren wir alle von der FWEA-Langfassung mit River als Abschluß. Ich sag nur:
Rolin', Keep on rolin'!

Lustig war's als Charly "Fly away" ansagte, und dann wurde Auroville gespielt. Naja, ist halt
live, was soll's. Hangman auch wieder klasse, Corvin und Niklas spielen sich da wunderbar
gegenseitig in immer höhere Sphären. Waiting for the sunshine wurde zur Freude des Publikums
auch gespielt, und So so Long zum Abschluß.

Ein ganz toller Abend unter Freunden! Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen,
dass 2016 Schluss sein soll.

Die Setliste:
All my friends
Just more words
FWEA
Daytime
Windows/Spain
Grown
Auroville
Waiting for the sunshine
Fly away
Out in the rain
Hangman
Here we are
So so long
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.11.2015 - 11:52 Uhr von Clubfred.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Dieter, Westernhagen

Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Duisburg  -  Gepostet: 15.11.2015 - 11:00 Uhr  -  
Mahlzeit Fred,

danke für den Bericht !

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :D .

Matthes
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Jane in Duisburg  -  Gepostet: 15.11.2015 - 11:07 Uhr  -  
Natürlich habe ich mir den Livemitschnitt bestellt. War ein Muss gestern!
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Duisburg  -  Gepostet: 15.11.2015 - 11:11 Uhr  -  
Danke für deinen Bericht Fred!
Live dabei:
---
nach unten nach oben
Dieter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leverkusen
Alter: 67
Beiträge: 1891
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Duisburg  -  Gepostet: 15.11.2015 - 12:24 Uhr  -  
Ich bedanke mich ebenfalls für Den Bericht und die Setliste. :-)

Bin auch der Meinung, die Bestellung des Live-Mitschnitts ist ein Muß.

Solch ein toller Service ist doch einfach klasse. :happy:
schöne Grüsse aus der Gegend: Between Heaven and Hell
Dieter
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Duisburg  -  Gepostet: 15.11.2015 - 17:26 Uhr  -  
Hier nun einige Fotos vom gestrigen Konzert:

https://picasaweb.google.com/1...ammatikoff
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
03.05.2024 Off Limits Westerstede Frühlingsmarkt
04.05.2024 Long Distance Calling Osnabrück Rosenhof
19.05.2024 Pheanotypen Worpswede Open Air
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.11.2015 - 17:27 Uhr von gerry.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 00:20