schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz

Last Time in Switzerland?

Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz  -  Gepostet: 06.11.2015 - 11:02 Uhr  -  
Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute auf Heute Abend! Nach einem sehr heissen Gig in Aarburg diesen Sommer dürften nun die Temperaturen etwas angenehmer sein für Klaus, Charlie und die "Jungs" auf der Bühne.....und uns vor der Bühne.
Die Location ist relativ klein = intim und hautnah 8-) ..und restlos ausverkauft wie mir der Veranstalter mitgeteilt hat. Und zwar sowohl der Gig als auch das Speiserestaurant vor dem Gig. Eventuell sollte da Klaus noch eine kleine prozentuale Beteiligung am Umsatz verhandeln O-)

Wir freuen uns darauf die Familymitglieder der JANE-Family wieder zu treffen. Seit Jahren, ja Jahrzehnten viele bekannte Gesichter. Seit den Zeiten im legendären "Rössli Wattenwil" sieht man sich immer wieder bei Gigs von JANE in der Schweiz (welche leider vieeeel zu selten sind, oder waren?)!

Im Bewusstsein dass dies vielleicht der letzte Auftritt bei uns ist werden wir den Abend doppelt und dreifach geniessen und freuen uns auf darauf, der Band den Abschied von der Schweiz so schwer wie möglich zu machen!!

:love: :bier: :-)
music is the doctor
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.11.2015 - 11:03 Uhr von Christoph.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Dieter, KrautRockTime

Dieter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leverkusen
Alter: 67
Beiträge: 1891
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz  -  Gepostet: 08.11.2015 - 12:31 Uhr  -  
Ich weis, es ist noch früh am Tag ;-) Aber ich würde mich freuen, etwas über das Konzert zu lesen oder evtl. Bilder oder vieleicht Videos zu sehen. ;-)
schöne Grüsse aus der Gegend: Between Heaven and Hell
Dieter
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz  -  Gepostet: 08.11.2015 - 15:07 Uhr  -  
Dieter, auf FB findest Du jede Menge Kurzberichte und Bilder..... kurz und bündig: sensationell wie die Band in der Schweiz aufgespielt hat. Muß wohl an der guten Luft, den Bergen und den aussergewöhnlichen janefans in der Schweiz liegen. Hier gilt: we are big family.
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz  -  Gepostet: 08.11.2015 - 19:15 Uhr  -  
Zitat geschrieben von KrautRockTime

Dieter, auf FB findest Du jede Menge Kurzberichte und Bilder.....

Sehr schade, dass auf Facebook anscheinend rege berichtet wird, im Forum aber nicht geschrieben wird.
Traurig, traurig.
Live dabei:
---
nach unten nach oben
Dieter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leverkusen
Alter: 67
Beiträge: 1891
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz  -  Gepostet: 08.11.2015 - 19:26 Uhr  -  
Finde ich auch, Matthias. Nicht jeder ist auf Facebook.
Ich bin auch erst vor kurzem da eingestiegen, weil ich krankheitsbedingt nicht mehr vor die Tür komme und auf diese Art noch ein wenig komunizieren kann.
Es ist sowieso traurig, wenn man sieht, dass das Forum kaum noch besucht wird bzw. es kaum noch Beiträge gibt.

Trotzdem - vielen Dank für den Tipp, Andreas.
schöne Grüsse aus der Gegend: Between Heaven and Hell
Dieter
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Jane in Münchenbuchsee / Schweiz  -  Gepostet: 08.11.2015 - 19:37 Uhr  -  
Zitat geschrieben von KrautRockTime

Dieter, auf FB findest Du jede Menge Kurzberichte und Bilder..... kurz und bündig: sensationell wie die Band in der Schweiz aufgespielt hat. Muß wohl an der guten Luft, den Bergen und den aussergewöhnlichen janefans in der Schweiz liegen. Hier gilt: we are big family.


Wo denn, Andreas?
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 03:05