schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Information


Aktuell werden nur die als wichtig hervorgehobenen Beiträge dieses Themas angezeigt. Wenn Du wieder alle Beiträge sehen möchtest, dann klicke bitte HIER.  

schließen

German Kultrock Festival VI am 22.08.2015 - Balver Höhle



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: German Kultrock Festival VI am 22.08.2015 - Balver Höhle  -  Gepostet: 28.04.2015 - 19:16 Uhr  -  
Hoi hoi Freunde,

grad mal 43 originale Hardtickets haben wir noch, danach gibt es den Rest bis zum "ausverkauft" nur noch über AD-Ticket und die Compidinger vom Festspielverein Balve. Und die sind dort aufgrund Gebühren und Porto sogar noch teurer. Wer also noch mag, noch geht ein bisser´l. 8-)

Ansonsten auch an Euch mal wieder einen Riesendank, ihr seit ein großer Teil des Erfolges von "jane" live inne Höhle. :love:

Nochmal der Link zur Page und zur Ticketbestellung: www.german-kultrock.com

Rockige Grüße auch von Klaus der hier seit Monaten nicht rein kommt wegen techn. Probleme bei der Anmeldung. Er will nun mal die Admins Micha oder Holli anbimmeln ........ ggf. kommt er mit neuem Acount wenn nix anders möglich. :'(

LG Presi :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.04.2015 - 19:17 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Clubfred, gerry, Holli, manni, Matthes, stratoli, tohuwabohu, Westernhagen

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 17:15