schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada  -  Gepostet: 13.10.2013 - 15:13 Uhr  -  
Hoi Members,

gestern wurde ich gleich 2-3 mal in Dortmund beim Gig in Dortmund angesprochen, wie es denn so mit den Urlauben in Canada bei Charly Maucher war. Videos die ich längst gelöscht habe stelle ich nun nochmals mittels Privatlinks hier ein um sich ein Bild zu verschaffen. 2007 waren wir ja nochmals dort, dann mit Jeep, aber da fehlen uns leider einige Aufnahmen ..... :( :'( mal guggen was wir noch finden. Hier zunächst der Tripp 2005 mit normalem Auddo. >_<

Manch ein Member war ja schonmal zu Besuch bei charly und Gerdi und ggf. zieht es manchen von Euch doch auch mal dahin. :-)

3 Vid´s sollen es am Ende sein ..... vom ersten Ausflug damals in Charly´s Heimat. Wer guggen mag ............ fahrt doch mal hinne in sein Haus, er nimmt Euch gerne auf. :love:

.be

LG Presi :bier:


Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada  -  Gepostet: 13.10.2013 - 16:40 Uhr  -  
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada  -  Gepostet: 13.10.2013 - 17:07 Uhr  -  
@ Presi: Teil 2 ist, zumindest bei mir, nicht abspielbar - weil es "Musik enthält für das die GEMA keine Rechte eingeräumt hat ..."
Live dabei:
---
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada  -  Gepostet: 13.10.2013 - 18:45 Uhr  -  
klasse presi... :-)

Vielen Dank dafür !

Ich schaue es mir später am Abend mit Rita mal gemeinsam und komplett an...
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada  -  Gepostet: 13.10.2013 - 19:22 Uhr  -  
So, Teil 3


das war´s. :-)

Grüssle, Presi :-) :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Auf besonderen Wunsch hin - Video´s Urlaub bei Charly Maucher in Canada  -  Gepostet: 13.10.2013 - 19:38 Uhr  -  

Ups, sorry, war versehentlich Teil 2 nochmal und tatsächlich leider gesperrt trotz Hinweis "nicht gelistet". :-(

Hier Teil 3 in der Hoffnung das der lüppt. :-)


Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.10.2013 - 19:41 Uhr von President.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:40