schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Vorschläge für neue Songs in der Setlist



boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Vorschläge für neue Songs in der Setlist  -  Gepostet: 01.01.2013 - 19:01 Uhr  -  
Hier noch mal der Beitrag von Superchef Klaus einkopiert:

Hallo zusammen und Euch Allen ein glückliches, frohes neues Jahr!

Wie schon beim Forum Treffen im Concilium / Dezember 2012 vom mir mitgeteilt, wird es noch einige größere Aktivitäten von Seiten der Band geben. Manche erfordern mal wieder eine Mithilfe von Seiten der Forum-Mitglieder.

Die erste wirklich gute Meldung für das noch so junge Jahr:
Die Band wird noch bis 2014 weiterspielen. Die Ankündigung schon 2012 aufzuhören, hat so viele Reaktionen hervorgerufen, dass wir uns "gerne gezwungen" sahen noch etwas länger auf die Bretter der Bühnen zu gehen, die für uns die Welt bedeuten!

Viele wirklich gute Konzertanfragen liegen vor, und ein Script für eine weitere Studio-Produktion liegt auch schon vor. Es zeichnet sich also ein schöner Horizont ab.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Umfrage starten. Hintergrund ist, wie schon im Concilium besprochen, dass Fritz Randow gerne noch weitere ältere Titel live spielen möchte. Ausschlaggebend waren "Auroville" und "Age of Madness" in Lörrach. Wir waren über die Resonanz und das Feeling der Songs beeindruckt und denken, dass es weitere Titel gibt, die man live gut spielen kann. Dazu braucht die Band aber eine Hitliste der bislang nicht gespielten Titel.

Mitarbeit ist gewünscht und erforderlich:
Damit diese Umfrage alle auch wirklich spielbaren Songs berücksichtigt, bitte ich die Mitglieder des Forums intern eine Liste aufzustellen. Daraus werde ich dann ein Umfrage-Script schreiben. Es wäre schön, wenn alles bis zum Ende Januar fertig sein könnte und wir dann 3 Wochen lang eine Abstimmung durchführen können.

Vielen Dank und bis bald


Euer Klaus Walz

und hier die erste Antwort:

@ Klaus: Dir auch ein gesundes und gutes Jahr 2013.

Ich zähle dann einfach mal alle auf, die ichselbst mir vorstellen könnte:

Dandelion
Moving
Waterfall
Like a Queen
Coming again
Scratches on your back
Make me feel better
Lord Love
Earth (Angel)
Between Heaven and Hell
Twilight
Meadow
Love on Earth
Spain ohne Windows
:devil:

BISHER EINGEBRACHTE VORSCHLÄGE

Another day, another way 3x
Baby what you're doing 2x
Be to see 4x
Between Heaven and Hell 7x
Come to me
Coming again 7x
Dandelion 3x
Dawn 6x
Early in the morning 3x
Earth (Angel) 4x
Easy Going 3x
Expectation 3x
Get Back To You
Got no shadows
Heartbeat 2x
Hightime for crusaders 2x
Imagination
I`m So Down
Keep on Rolling
Like a Queen
Lord Love 6x
Love can't wait 2x
Love on Earth 2x
Love song 2x
Love your life
Make me feel better 3x
Meadow
Memory Symphony
Mother You Dont Know
Moving
Music Machine 3x
No.9
Redskin 2x
River 5x
Rock n Roll Star
Say hello
Scratches on your back 4x
Seasons of love
Spain ohne Windows 4x
The last time
Twilight 3x
Voice in the wind
Waterfall
Wind 3x
Windows ohne Spain 3x
With her smile
Words
Stand: 17.1.13 (16:18) - Bin im Urlaub ab Morgen, wäre nett, wenn das jemand weiter (alphabetisch) zusammenfasst
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
Dieser Post wurde 16 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.01.2013 - 16:18 Uhr von boernix.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, gerry, President, Redskin, Superchef, Walter

gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Re: Frohes neues Jahr!  -  Gepostet: 02.01.2013 - 10:48 Uhr  -  
Erstmal ein frohes neues Jahr leber Klaus :-)

Hier einige Songs die ich mir gut vorstellen könnte:

Coming Again
No.9
Between Heaven And Hell (in einer kürzeren Version)
I`m So Down
Dawn
Easy Going

Liebe Grüße

Gerry
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Vorschläge für neue Songs in der Setlist  -  Gepostet: 02.01.2013 - 12:49 Uhr  -  
Bei mir steht auch Coming again ganz oben auf der Wunschliste.

Bei mir wären es folgende Songs.

Coming again
Lord Love
Expectation
Love song
Say hello

Bin also recht bescheiden :D
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Vorschläge für neue Songs in der Setlist  -  Gepostet: 02.01.2013 - 14:06 Uhr  -  
RIVER O-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
michiel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Düsseldorf-Angermund
Alter: 61
Beiträge: 439
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Vorschläge für neue Songs in der Setlist  -  Gepostet: 02.01.2013 - 16:11 Uhr  -  
Ich wünsche ein frohes neues an alle.
Claudi hätte gerne Get Back To You.und Lord Love
Ich hätte gerne Coming Again
Mother You Dont Know
Von den 2 Stücken haben wir ja noch die Originale Voice.
Ferner wäre gut.Meadow
wieder River und
Wind
Und dann fände
ich. Redskin
noch ganz gut.
L. G.
Der Zug Rollt............
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Vorschläge für neue Songs in der Setlist  -  Gepostet: 02.01.2013 - 17:17 Uhr  -  
auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen.
So, meine Wunschliste:
- Easy going
- Music machine
- Hightime for crusaders
- Windows ohne Spain in der langen Version (dann heb ich ab....)
- Scratches on your back
- Rock n Roll Star

Gruß
Roland
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:33