schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Frohes neues Jahr!

Wie geht es weiter?

Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Frohes neues Jahr!  -  Gepostet: 01.01.2013 - 18:30 Uhr  -  
Hallo zusammen und Euch Allen ein glückliches, frohes neues Jahr!

Wie schon beim Forum Treffen im Concilium / Dezember 2012 vom mir mitgeteilt, wird es noch einige größere Aktivitäten von Seiten der Band geben. Manche erfordern mal wieder eine Mithilfe von Seiten der Forum-Mitglieder.

Die erste wirklich gute Meldung für das noch so junge Jahr:
Die Band wird noch bis 2014 weiterspielen. Die Ankündigung schon 2012 aufzuhören, hat so viele Reaktionen hervorgerufen, dass wir uns "gerne gezwungen" sahen noch etwas länger auf die Bretter der Bühnen zu gehen, die für uns die Welt bedeuten!

Viele wirklich gute Konzertanfragen liegen vor, und ein Script für eine weitere Studio-Produktion liegt auch schon vor. Es zeichnet sich also ein schöner Horizont ab.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Umfrage starten. Hintergrund ist, wie schon im Concilium besprochen, dass Fritz Randow gerne noch weitere ältere Titel live spielen möchte. Ausschlaggebend waren "Auroville" und "Age of Madness" in Lörrach. Wir waren über die Resonanz und das Feeling der Songs beeindruckt und denken, dass es weitere Titel gibt, die man live gut spielen kann. Dazu braucht die Band aber eine Hitliste der bislang nicht gespielten Titel.

Mitarbeit ist gewünscht und erforderlich:
Damit diese Umfrage alle auch wirklich spielbaren Songs berücksichtigt, bitte ich die Mitglieder des Forums intern eine Liste aufzustellen. Daraus werde ich dann ein Umfrage-Script schreiben. Es wäre schön, wenn alles bis zum Ende Januar fertig sein könnte und wir dann 3 Wochen lang eine Abstimmung durchführen können.

Vielen Dank und bis bald


Euer Klaus Walz
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.02.2013 - 23:50 Uhr von Admin Michael.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Aphodyl, gerry, Holli, KrautRockTime, President, tohuwabohu

boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Frohes neues Jahr!  -  Gepostet: 02.01.2013 - 10:24 Uhr  -  
Ich hab dann mal unter News den Thread "Vorschläge für neue Songs in der Setlis" eingerichtet.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:17