schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

THE HELP 30.04.2012 in Geislingen(Steige



rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: THE HELP 30.04.2012 in Geislingen(Steige  -  Gepostet: 19.04.2012 - 22:39 Uhr  -  
THE HELP

Eine tolle Band mit sehr viel Potenzial spielt am 30.04.12 in Geislingen Steige
(Baden Württemberg) in der Seemühle.
Wer also Lust und Zeit hat, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht, die angesetzte Autogrammstunde um 18:00 h ist im Nuclear Blast Shop in Donzdorf.

http://media.nuclearblast.de/apps/metalshop/

Der Eintritt ist kostenlos, ist natürlich für die schwäbische Zunft unter uns genial.
Natürlich mit Catering Namnam…
Das neue, bzw. erste Album erscheint am 20.04.2012

The Help sind:

Dacia Bridges- Vocals
Doug Wimbish- Bass
Flo Dauner- Drums
Alex Scholpp- Guitar


www.thehelpofficial.com
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.04.2012 - 22:40 Uhr von rabbel.
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: THE HELP 30.04.2012 in Geislingen(Steige  -  Gepostet: 20.04.2012 - 09:28 Uhr  -  
Flo Dauner? Der Sohnemann von Wolfgang Dauner (United Jazz- u. Rock-Ensemble)?
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: THE HELP 30.04.2012 in Geislingen(Steige  -  Gepostet: 20.04.2012 - 17:46 Uhr  -  
könnte sein, ich weis es leider net
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: THE HELP 30.04.2012 in Geislingen(Steige  -  Gepostet: 30.04.2012 - 23:40 Uhr  -  
so Essen war lecker, jetzt noch nen Absacker und gut.
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 08:42