schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

300. Sendung mit Biele´s Feld Special



Nadesha 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 27.11.2011 - 21:33 Uhr  -  
hallo zusammen,

nachdem ich mich nun stundenlang durchs forum gewühlt hab und (fast) alles gelesen habe, seit meinem letzten einlog hier, möchte ich euch einladen zu einer ganz besonderen radiosendung von mir auf p.o.s. power of sound. es ist auch kaum eine vorankündigung mehr (in 24 std wird alles schon fast rum sein ;))

seit gut 3 jahren sende ich nun in einem kleinen webradio, mittlerweile als betreiberin des radios.
es hat viele höhen und tiefen gegeben.

morgen abend 28.11.2011 wird es, auf jedenfall für mich, ein highlight geben.

morgen abend werde ich meine 300. sendung ausstrahlen. ist dem guten aber nicht genug *smile*. es wird zum ersten mal bei mir eine specialsendung zu hören geben.
meine 300. widme ich (fast) voll und ganz den zwei biele´s feldern :).

vielen dank hier auch nochmals an holli und tohuwabohu, die mir dies überhaupt ermöglichen mit ihrem sound und ihrem einsatz (die zwei wissen schon was ich meine ;)).

ich würde mich freuen den einen oder anderen in meiner sendung begrüßen zu dürfen, die ab 20 uhr starten wird.

unser radio findet ihr unter: P.O.S. Power of Sound

schöne grüße
birgit/nadesha
>>>>> P.O.S. Power Of Sound <<<<<

Come in and Enjoy your Favorite Music Radio in the Web!

P.O.S. Power Of Sound
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, Holli, No.9, President, rabbel, tohuwabohu

No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 12:22 Uhr  -  
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es.
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 13:37 Uhr  -  
joh viel spass allen hörern - den bielesfeldern und der moderatorin.

shine on
nach unten nach oben
Nadesha 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 19:30 Uhr  -  
danke bangi, den werden wir haben.

@ no.9 wenn du das erste mal unser radio betrittst musst du dir ein plugin für deinen browser installieren zum hören und den angeschlossenen chat von flatcast. ist aber nur beim ersten mal nötig.
dort kannst du dir den flatcastviewer downladen >>> http://92.51.137.94/objects/FlatViewerSetup530.exe danach bitte den browser nochmals schließen und erneut unsere hp aufrufen und schon sollte es funktionieren.
>>>>> P.O.S. Power Of Sound <<<<<

Come in and Enjoy your Favorite Music Radio in the Web!

P.O.S. Power Of Sound
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.11.2011 - 19:32 Uhr von Nadesha.
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 19:56 Uhr  -  
Habt ihr etwa Stress miteinander...... :'(

Macht keinen Mist und :sunflowers:
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 300. Sendung mit Biele´s Feld Special  -  Gepostet: 28.11.2011 - 21:27 Uhr  -  
:sick: :devil: :sick: :sick:
Wie ich es liebe....
Klappt nicht bei mir (ich meine das hochladen :bandit: )
Ein Hoch auf meinen PC >_<
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 10:30