schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Gesucht: Tips für Berlin



march 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt
Alter:
Beiträge: 34
Dabei seit: 02 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Gesucht: Tips für Berlin  -  Gepostet: 06.04.2011 - 22:36 Uhr  -  
Hallo,
wir suchen für die Woche nach Ostern Tips für gute Live-Musik in Berlin (oder auch Umgebung). Ich habe zwar schon diverse Veranstaltungsankündigungen durchgesehen, aber so richtig nichts gefunden.
Hat hier im Forum jemand ein paar Tips, die er uns verraten kann und will???

Schönen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
und viele Grüße aus Ffm
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Gesucht: Tips für Berlin  -  Gepostet: 06.04.2011 - 22:42 Uhr  -  
Hey March,

ich weis zwar nicht ob du auch im Forum Krautrockrockworld angemeldet bist, aber falls ja, schick dort dem Member GOR mal ne PN. Er ist Berliner und hat echte Ahnung da in der Szene wie ich meine. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Er hatte im übrigen 2010 Grobschnitt nach Berlin geholt und war bei Krautrockfestival 2008 in Wuppertal dabei. Ne echt dufte Type. Nojo, ist ja auch gebürtiger Wuppertaler. ^_^

LG Presi
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
ottoxx 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Gesucht: Tips für Berlin  -  Gepostet: 08.04.2011 - 16:07 Uhr  -  
Vielleicht ist ja hier was dabei:
http://www.halford-berlin.de/html/live_in_hell.htm

Gruß
Otto
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 21:25