schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Goodbye Wolle Krantz, mach et jut und vielen Dank



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Goodbye Wolle Krantz, mach et jut und vielen Dank  -  Gepostet: 01.11.2010 - 11:06 Uhr  -  
Hallo Freunde,

ich denke es ist an der Zeit, statt ständig PN´s beantworten zu müssen, hier einmal die Karten offen auf den Tisch zu legen, was die Abstinenz Wolle´s bei den letzten und künftigen Konzerten betrifft. =)

Ja, Wolle steht unserer Formation seit einigen Wochen nicht mehr zur Verfügung und das hat mehrere Gründe, die aber fast alle Bandintern bleiben werden. Fakt und ausschlaggebend ist dennoch, dass man sich "NICHT" im Streit trennte, sondern eben einige musikalische Dinge nicht mehr gemeinsam lösen konnte. Es bedarf viel harter Arbeit und vor allem viel Proben, den aktuellen erarbeiteten Standard an spielerischem Können noch weiter ausbauen zu wollen. In diesem Bereich gibt es aber eben Menschen, die stoßen klar an ihre Grenzen und kommen einfach nicht mehr mit, das ist menschlich und natürlich. Die Einflüße Wolle´s nach 3 Jahren Zusammenspiel stagnierten zuletzt an den Tasten doch sehr und ich glaube wenn ihr ehrlich seid, seht ihr das in ähnlicher Form. Ja, man kam einfach an seine Grenzen und die Band hat noch einiges vor in den kommenden Jahren. Bereits für das Jahr 2011 wird einiges an Neuem zu erwarten sein, worüber Klaus Walz sicher selber noch berichten wird. Das kann allerdings noch ein wenig dauern. =)

Wir aber möchten uns persönlich als Fans der Band herzlichst bei Wolle bedanken, für die 3 Jahre gemeinsame Arbeit mit "jane" und es war wirklich Klasse, dich als netten Vertreter, als Mensch und Pilzexperten kennengelernt zu haben. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in Wuppi08 hast du dich wirklich gesteigert und dein Bestes gegeben was eben machbar war. Vielen Dank für die tollen Stunden, dein Lächeln auf der Bühne und dass Du den Weg nun frei machst für eine neue Zukunft von "jane". :-)

Mach et jut Wolle, man sieht sich sicher irgendwann bei einem Konzert wieder. Halt die Ohren steif ! :bier:

LG Presi und Gina :love:
.
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 6 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.11.2010 - 14:24 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
boernix, Holli

Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Goodbye Wolle Krantz , mach et jut und vielen Dank  -  Gepostet: 01.11.2010 - 11:16 Uhr  -  
Ich kann mich den Worten nur anschließen.
Ich habe Wolle als einen sehr netten Menschen kennen und schätzen gelernt.

Danke für Deine Zeit bei Jane, Danke für den "Kakadu" ;-) :love:

Mach's gut, Wolle, ich hoffe man trifft sich mal in den Säälen, die mit
den Brettern, die so manch einem die Welt bedeuten. 8-)
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Goodbye Wolle Krantz , mach et jut und vielen Dank  -  Gepostet: 01.11.2010 - 11:47 Uhr  -  
Ein Urgestein verlässt die Band. Das ist natürlich (wieder) ein Einschnitt in die Zusammensetzung der Band.
Ich hoffe nur dass Jane nicht irgendwann einmal aus lauter Mitgliedern besteht, die Anfangs gar nichts mit der Band zu tun hatten.

Ist ja leider oft heute bei alten Bands, und ich tu mich immer etwas schwer damit, dies zu akzeptieren. In diesem Sinne möchte ich Wolle alles gute für seinen weiteren Weg wünschen. Wir werden dich als Bandmitglied vermissen, und ich hoffe trotz allem dass man sich noch mal sieht.

Grisu
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Goodbye Wolle Krantz , mach et jut und vielen Dank  -  Gepostet: 01.11.2010 - 11:59 Uhr  -  
DANKE

Wolfgang Krantz

und alles gute fürs weitere musikalische Schaffen.

es wahr wohl offensichtlich - vielleicht hätte man durch eine frühere offizielle info bzw klarstellung aus bandkreisen dieses
gerüchterumoren unterbinden können.
wahrscheinlich aber noch net spruchreif - denksch ma.

sollte man schleunigst dann auch auf jane-music.com berichtigen.
ne kleine würdigung von wolles zweiter janezeit wär da auch net verkehrt.

shine on
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Goodbye Wolle Krantz , mach et jut und vielen Dank  -  Gepostet: 01.11.2010 - 11:59 Uhr  -  
@Grisu

Weist du, das ist irgendwie wie beim Fußball, man entwickelt sich einfach weiter, es wird dynamischer gespielt wie noch in den 70igern, technisch und auch kämpferisch stärker und oft viel mehr Power. Ich glaube, dass mit Charly und Klaus dort zwei Mann im Kapitänshaus sitzen und das Flaggschiff "jane" musikalisch in die richtige Richtung leiten. Ein Fritz Randow z. B. ist so ein wahnsinnig fester Bestandteil geworden und mit Herz und Seele im Team, das hätte ich vor 2 Jahren niemals geglaubt. Letztlich entscheidet die spielerische Fähigkeit draußen beim Fan und das können wir ja nun schon seit 3 Jahren beobachten, wie sich alles nach Peter´s Tod veränderte und die Truppe ist noch lange nicht am Ende ihrer Ideen. Die Jubelszenen Balve 2010 höre ich in letzter Zeit oft von der Audiospur und merke, wie der Großteil der Fans diese neue Spielweise annimmt. Es wäre einfach zu Schade, das aktuelle Level beizubehalten, zumal "WIR" ja auch alle eine neue oder geänderte Setlist bei den Liveauftritten wünschen. Dazu bedarf es aber Musikern, die sich dieser Herausforderung zu 100% stellen, dafür hart arbeiten und sich stetig weiter entwickeln. Nur dann ist gewährleistet, das "WIR" als Fans unsere Wünsche erfüllt bekommen. Ich persönlich freue mich auf die Zukunft ! :-)

LG Presi 8-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.11.2010 - 12:01 Uhr von President.
nach unten nach oben
Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Goodbye Wolle Krantz , mach et jut und vielen Dank  -  Gepostet: 01.11.2010 - 12:38 Uhr  -  
Kann mich den Worten von Grisu nur anschliessen :'( letztendlich spielt dann auf's mal kein einziges Originalmitglied mehr mit?

Aber diesen Personenverkehr kennt man ja bei JANE seit ihrem Bestehen. :bandit: 8-)
Ich kenne Band's, die haben ihre Mitglieder so oft gewechselt, Gründe: technisch zuwenig gut, optisch zuwenig attraktiv etc. etc. und schlussendlich konnte sich der vielumworbene Fan trotz genialer Technik, gutem Sound und attraktivem Erscheinungsbild nicht mehr mit der Band identifizieren und der Schuss ging hinten raus....... O-)

Naja, ich höre mir im Moment gerade eine Konzert von Jane an aus den frühen 90ern an mit Peter, Werner, Klaus und Kai Reuter oder Bernie Kolbe, da bin ich mir nicht so sicher, aber es rockte enorm, und schon damals lief das Besetzungskarussel ja gut geschmiert 8-) lassen wir uns von den geplanten Höhenflügen überraschen, und wer weiss, vielleicht vergisst man die Fans im Süden dann auch nicht mehr, mit neuem Elan und so...
music is the doctor
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 16:26