schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !  -  Gepostet: 19.06.2010 - 11:11 Uhr  -  
Hi Members,

am 28.06.2007 verstarb Peter Panka und wie bereits in den Vorjahren, wird sicher der eine oder andere hier dazu ein paar Gedenkzeilen loswerden wollen. Nutzen wir also zum 3. Todestag diesen Ordner hier für diese Zeilen. :-|

Andy Daute moderiert am Montag den 28.06.2010 eine Sondersendung auf www.kanal-ratte.de zu Ehren Peter Panka in der Zeit von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr. Tolle Sache wie ich finde und ich hoffe, das einige Member dazu am Lauschrohr hängen. :-)

Wer sich dabei live austauschen möchte, kann das wie üblich im Chat von Krautrock-Support tun. Hier gehts zum Chat:

http://www.kraut-rock-support.de/21.html

Dort kann man sich als Gast ohne Registrierung einfach einloggen. :-)

Wäre schön wenn zu dieser Sondersendung viele Member live dabei sind. Es gibt sicherlich viele Erinnerungen, die hier vom fachkundigem Krautrockpastor ins Gedächtnis gerufen werden. :-)

Gruß Presi :(



Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.06.2010 - 11:11 Uhr von President.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !  -  Gepostet: 19.06.2010 - 13:24 Uhr  -  
@presi: Danke Dir für den erneuten Hinweis auf die Sendung von Radio Kanalratte.
Ich hatte schon auf den Termin hingewiesen, topic.php?p=62829#real62829
Da wir ja nun alle jenseits des Jugendalters sind und einige schon mit Altersstarrsinn und Demenz
geschlagen sind, ist der erneute Hinweis auf diese Veranstaltung sicherlich angebracht. :lol:

In diesem Sinne wünsche ich den Hörern viel Vergnügen und viel Spaß im Chat.
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !  -  Gepostet: 19.06.2010 - 15:38 Uhr  -  
Ich hatte mir vor kurzem mal wieder die DVD vom Pratteln-Konzert angeschaut. Ich muss sagen ich krieg jedesmal
wieder ne Gänsehaut wenn ich unseren Peter da hinter seinem Schlagzeug sitzen sehe. Seine ganze Ausstrahlung,
seine Stimme, sein Drumspiel, einfach unübertroffen. Das kommt nicht wieder .....

Peter Panka, Du wirst unvergessen bleiben!

Fred
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
Christoph 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Thun/ Switzerland
Alter: 64
Beiträge: 336
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !  -  Gepostet: 21.06.2010 - 14:49 Uhr  -  
ja, dieser Gig damals in Pratteln war und ist für Doris & mich einer der unvergesslichen Abende .
Das war ein so eindrückliches Konzert, und am Schluss verabschiedete man sich beim Merch-Stand vom Forum wie eine grosse Familie nach dem Jahrestreff.
Bleibt noch zu erwähnen, dass damals ein Forenmitglied (sorry, weiss nicht mehr wer) seine "Voices" aus dem Wagen geholt hat um uns diese zu überlassen weil am Stand alles ausverkauft war, das war, soweit ich weiss, auch an diesem denkwürdigen Abend.
Doris sagte damals zu mir im Hotelzimmer: "irgendwie war der Peter heute so in sich gekehrt nach dem Gig, ich glaube es ging ihm nicht so gut wie letztes Jahr".......

........wir hatten damals mit der Band das Jahr zuvor gemeinsam frühstücken können im Etaph, rein zufällig, Peter schom um 09:30 mit Sonnenbrille im Foyer....das war damals ein lustiger Abschluss das könnt ihr mir glauben.


Peter wird uns immer in Erinnerung bleiben! Seine Musik lebt!
music is the doctor
nach unten nach oben
JTHS 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  LA
Alter:
Beiträge: 57
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !  -  Gepostet: 21.06.2010 - 17:06 Uhr  -  
Hi,

und ich habe gestern abend auf youtube "Daytime" und "Out In The Rain" Rockpalast 2005 angeschaut. Das war sehr ergreifend und mir standen, wie letztes Jahr in Balve, die Tränen in den Augen.
Es ist so schade.
Meine Gedanken gehen an seine Frau und Tochter. Ich weiss, was es heißt, einen geliebten Menschen sehr früh zu verlieren.

Alles alles Liebe

Joerg-Thomas
Joerg-Thomas Sch.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Panka R.I.P. 28.06.2007 - Der 3. Todestag steht kurz bevor !  -  Gepostet: 21.06.2010 - 17:19 Uhr  -  
Vereinzelt wissen ja einige hier, wie schwer das speziell für Denise Panka damals war. Die Kleine fiel in ein unglaubliches Loch, mußte viele viele Gespräche führen, war völlig von der Außenwelt abgeschlossen. Umso schöner ist es nun zu wissen, das Denise einen Riesenhaufen an Selbstbewußtsein zurückerlangt hat und sie ist mittlerweile eine richtig fröhliche junge Dame und hilft nun anderen Menschen, die sich in schwierigen geistigen Situationen befinden. :(

Freut mich wahnsinnig für Sie ! Ist irrsinnig gereift in den letzten ca. 18 Monaten. :love:

Habe vorgestern sehr lange mit Angie gephont, die diesmal leider nicht nach Balve kommen kann. Aber Denise wird da sein um die Familie im Sinne Peter´s zu vertreten. :*

LG Presi :-)



Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 20:12