schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

TV Tipp..........................

Wer kann das aufnehmen ???

tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 27.05.2010 - 08:56 Uhr  -  
Manchmal läuft in der Glotze ja doch etwas !!! :bandit:

Auch wenn eine Sendung nicht jedermanns Geschmack trifft,
gibt es bestimmt einige die eine Sendung gerne sehen und, oder, nicht die Möglichkeit
haben sie aufzunehmen. :'(

Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!! :-)

Heute, den 27.05.2010, wird um 20.15 Uhr, auf WDR,
der Tatort "Der kalte Tod" von 1996 ausgestrahlt..........


da dieser Film, zum Teil im Städtischen Klinikum in Bielefeld gedreht wurde, in dem ich zu dieser Zeit gearbeitet habe
und, wenn auch nicht sichtbar, eine Komparsenrolle gespielt habe, O-)
würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der ihn mir aufnehmen kann !!! :love:

Wer kann mir helfen ??? :*

PN.
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 27.05.2010 - 09:15 Uhr  -  
Hallo Chris,

ich mach dat gerne für Dich, ist programmiert....

:lol: ich mag unsichtbare Komparsen :happy:
cu
Admin Michael
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 27.05.2010 - 09:59 Uhr  -  
:* :* :* :love: :P .......Ganz lieben Dank Micha.......
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 27.05.2010 - 11:59 Uhr  -  
Chris als unsichtbarer Filmstar. Der Mann ist immer wieder für Überraschungen gut. :D <_<
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 27.05.2010 - 12:38 Uhr  -  
.... hört man Dich denn wenigstens, Tohu???? :D
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: TV Tipp..........................  -  Gepostet: 27.05.2010 - 16:06 Uhr  -  
:devil: ;-) :D
Lacht nur,.............zur Erklärung............ es gibt eine Szene in der Hopper und Odenthal diskutierent
durch den Flur der Intensivstation laufen.........der Flur macht einen 45 Grad schwenk und genau da, jawohl
da bin ich zu "sehen" :-/ im Hintergrund sind in einem Zimmer 2 Schwestern zu sehen und im Bett liege ich.......
jawohl,......... 8-)
natürlich wußte ich das man mich nicht sieht, desshalb, just mit den beiden Schwestern, eine Abmachung ausgehandelt.....wenn die Kamara den Schwenk beendet hat, auf ein Hepp habe ich ein Bein bewegt...... >_<
und das haben die nicht rausgeschnitten :lol:

@fred, ich glaube unser lachen ist nicht zu hören ;-)

Es war eine tolle Sache, mal mitzubekommen wie die Szenen gedreht und dann zusammengefügt werden !!!
Die Schauspieler waren echt topp.......konnte einige Zeit mit ihnen quatschen......unser Aufenthaltsraum war
gleichzeitig Gaderobe........
Cool war Mattias Habich, verdammt netter Kerl !!!
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 19:53