schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

KB917927

... nur im Bereich "Was hoert / seht Ihr gerade fuer Mucke? Teil II" IE8

agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: KB917927  -  Gepostet: 08.03.2010 - 11:56 Uhr  -  
Hallo zusammen,

eins vorneweg: Das neue Forum ist super! In der Handhabung, im Aussehen und der Übersichtlichkeit!

Aber eine Sache nervt mich noch. Im Bereich "Was hoert / seht Ihr gerade fuer Mucke? Teil II" bekomme ich mit meinem IE8 immer eine Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen", der darin resultiert, dass die Seite sich nicht ganz aufbaut. Das passiert immer dann, wenn mit einem YouTube-Link ein Video ins Forum eingebaut wurde.

Ich habe alle Tipps und Hinweise (Cookies, Skripteinstellungen, Sicherheitszone etc.) ausprobiert, an allen Rechnern (immerhin drei mit unterschiedlichen BS) dasselbe Problem ... Ich weiß, dass Forumsmitglied matthes über das gleiche Problem klagt.

Auch der Hinweis von Microsoft auf das Problem KB917927 (http://support.microsoft.com/kb/927917/de) hilft nicht weiter.

Witzigerweise passiert das beim Firefox nicht ... da ich aber nickelig am IE 8 festhalten will: Ist das Problem bekannt? Muss ich jetzt doch die FoxyLady nutzen??
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Berend Jansen, Freddy

Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: KB917927  -  Gepostet: 08.03.2010 - 12:58 Uhr  -  
Zitat geschrieben von agent3m
Muss ich jetzt doch die FoxyLady nutzen??

Ja. Oder Google Chrome.
Alles besser als IE... :sick:
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: KB917927  -  Gepostet: 08.03.2010 - 13:43 Uhr  -  
hmm ... es klappt ja mit FireFox.

DIe Nutzung von Opera löst aber auch nicht das Problem mit dem IE 8 ... ich bin doch nicht der EInzige, der den IE 8 benutzt, oder?
nach unten nach oben
Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: KB917927  -  Gepostet: 08.03.2010 - 15:05 Uhr  -  
Hallo agent3m,

vielen Dank für die Blumen, das freut mich (uns) sehr.

es ist tatsächlich so, das der FireFox alles bestens wiedergibt, der IE8 zickt da merklich rum.
Woran es genau liegt ??? Ich habe dumpfe Vermutungen. Werde da einiges testen. Bringt uns jetzt aber nicht weiter.

Aber der FF ist auch tatsächlich der beste Browser den es im Moment gibt.

LG
Michael
cu
Admin Michael
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: KB917927  -  Gepostet: 08.03.2010 - 17:36 Uhr  -  
IE darf bei mir nicht mal starten!
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Jupp der Tester 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: UNITED STATES MINOR OUTLYING ISLANDS 
Alter: 103
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: KB917927  -  Gepostet: 08.03.2010 - 17:36 Uhr  -  
Zitat geschrieben von boernix

IE darf bei mir nicht mal starten!


geschweige denn landen :lol:
Wer hier Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 13:08