schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

27.01.2010 ab 20:00 Rocktime Vol.15



Space Rider 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Essen
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht AIM MSN/WLM Yahoo
offline
Betreff: 27.01.2010 ab 20:00 Rocktime Vol.15  -  Gepostet: 24.01.2010 - 17:28 Uhr  -  
von Stei54 & Space Rider
Stevie Salas, Blind Guardian, ZZ Top, Snowy White, Nightshadow, Leaves Eyes, Jadis, Irish Coffee, Kamelot, Vision Divine, Dave Matthews Band,Mr Big, Molly Hatchet, Robin Trower Sensitive To Light, Cosmics, Madrugada, The blood Divine, Ed Wood

schaut doch mal rein
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Da staune ich ja nicht schlecht...  -  Gepostet: 24.01.2010 - 17:51 Uhr  -  
...angemeldet hier seit Frühjahr 2008 - und heute der erste Beitrag...?

-----

Mein lieber 'Space Rider',

ich kann die Intention sehr gut nachvollziehen...

Da meldet sich gestern mal jemand aus diesem Kreis auf 'krautrockworld.com' an, stellt sich auch - wie es die Höflichkeit gebietet - mit einer Kurzvorstellung vor - und schon bist Du hier... :roll:

Folgende 'Ansprache' :wink: meinerseits dazu:

- Ein saugeiles Web-Radio mit permanent und durchgehend guter Musik...

- Ein interessantes Forum, in dem es vieles zu entdecken gibt...

Liebe Grüße in diesem Sinne...

Peter Wilhelm
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Da staune ich ja nicht schlecht...  -  Gepostet: 24.01.2010 - 18:25 Uhr  -  
Zitat geschrieben von peter wilhelm
...angemeldet hier seit Frühjahr 2008 - und heute der erste Beitrag...?

-----

Mein lieber 'Space Rider',

ich kann die Intention sehr gut nachvollziehen...

Da meldet sich gestern mal jemand aus diesem Kreis auf 'krautrockworld.com' an, stellt sich auch - wie es die Höflichkeit gebietet - mit einer Kurzvorstellung vor - und schon bist Du hier... :roll:

Peter Wilhelm


ne ne peter,

ganz ist dem nicht so.
wenn du dich auf krw world mal etwas länger umgeschaut hast - wirst du durchaus feststellen das einige langgediente von hier auch schon lange bei krw mit dabei sind. nicht nur meine wenigkeit.

ausserdem verweist ja ein link hier auf der startseite direkt zum krautradio. und krw cheffe *coma* ist ja auch hier im jane-forum schon ganz ganz lange moderator - auch wenn er sich in letzter zeit aus dem aktiven geschehen etwas heraushält.

also es gibt jede menge querverbindungen zwischen krw - unserem janeforum - und auch dem groben ihrem sein forum.

iss doch allet eine mischpoke dat allet.

shine on
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 27.01.2010 ab 20:00 Rocktime Vol.15  -  Gepostet: 24.01.2010 - 18:36 Uhr  -  
Mich persönlich freuts, wenn die Jungs die eine oder andere Sendung hier ankündigen. Spacy konnte ich ja nu genauer am Freitag in Dortmund kennenlernen, er war mit uns nach dem Gig noch lange im Conc. War echt nett und der olle Stei54 ist eh nen Pfund, kenne also beide von Jane-Konzerten. :D

Also ruhig immer mal Muggetipps posten, kann nicht schaden. :wink:

Aso, hier gehts zum Onlineradio: www.krautrock-world.com
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 27.01.2010 ab 20:00 Rocktime Vol.15  -  Gepostet: 24.01.2010 - 18:49 Uhr  -  
nana...

Mein Beitrag war überaus positiv!
(Der Sound läuft im Hintergrund - und laut! - mit.)

Könnte man ja den ganzen Tag über verbleiben - wenn man denn nicht auch zwischendurch etwas für den Broterwerb tun müsste... lol ;-)

In diesem Sinne...
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 27.01.2010 ab 20:00 Rocktime Vol.15  -  Gepostet: 24.01.2010 - 18:59 Uhr  -  
Kann mich immer nur wiederholen und empfehlen, mal Spacys Sendung "Electronic Spaceballs" zu lauschen. :D

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 13:57