schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane und Pavlov's Dog am 7 November Karlsruhe/Festhalle Durl



coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Jane und Pavlov's Dog am 7 November Karlsruhe/Festhalle Durl  -  Gepostet: 29.09.2009 - 14:51 Uhr  -  
Gerade habe ich mit Klaus telefoniert und mir das ok geholt.
Jane wird zusammen mit der Band Pavlov's Dog einen Gig auch in Karlsruhe haben.
Ob ich das live senden kann, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall wird das Konzert dann mitgeschnitten und zu einem späteren Zeitpunkt gesendet.

Auch Lörrach am 27. Nov 09 ist noch nicht klar ob wir live übertragen können. Auch in diesem Fall wird zumindest mitgeschnitten und gegebenenfalls später gesendet.
nach unten nach oben
tsampiko
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Jane und Pavlov's Dog am 7 November Karlsruhe/Festhalle Durl  -  Gepostet: 29.09.2009 - 18:52 Uhr  -  
Hi coma,
aus heutiger Sicht ist eine Liveübertragung von Lörrach fraglich.
Keine Netverbindung in der Halle.
Die Redaktion von Kraut-Rock-Time, bei Radio Kanal-Ratte, prüft derzeit die Möglichkeiten per UMTS zu streamen,
oder kurzfristig eine kabelgebundene Netanbindung legen zu lassen.

Da Radio Kanal-Ratte den Rockevent massiv (von der Werbung im Radio bis hin zur Flyer-/Plakatverteilung,Vorverkauf) unterstützt, wird dem Sender, falls doch noch möglich,
der Zuschlag zur Liveübertragung erteilt.

Eine Aufzeichnung des Events von Ramses und jane wird exklusiv durch Kraut-Rock-Support durchgeführt.
Weitere Aufzeichnungen werden vom Veranstalter nicht gestattet.

Du hast Dich in den letzten Monaten einfach nicht gemeldet, trotz Anruf von uns KRS, so das wir dich nicht berücksichtigen können.
nach unten nach oben
coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane und Pavlov's Dog am 7 November Karlsruhe/Festhalle Durl  -  Gepostet: 29.09.2009 - 19:56 Uhr  -  
na Andreas, das war aber anders abgemacht und ich habe meinen Part unserer Abmachung eingehalten? Sorry aber einen Anruf habe ich zumindest nicht erhalten von KRS. Es sind immerhin noch knapp 2 Monate bis dahin und es bestand, zumindest aus meiner Sicht, noch kein weiterer Handlungsbedarf eben weil es noch so lange hin ist ..
Trutzdem .. gutes gelingen.

coma
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 19:51