schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...  -  Gepostet: 16.09.2009 - 23:21 Uhr  -  
.... hat Coma auch nie vergessen, was mich sehr freut. Ein Bericht in der aktuellen Eclipsed-Ausgabe ist sehr lesenswert, auch das Jane-Forum hier kommt bei Comas ehrlichen Antworten gut weg. Schön das Coma es mit seinem Radio in die Presse schaffte, wurde auch Zeit ! :D

Das liest sich dann so:

http://www.pic-upload.de/view-3118592/Scannen.jpg.html

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...  -  Gepostet: 17.09.2009 - 15:18 Uhr  -  
Schließe mich der Gratulation an. :D
Schöner Bericht :D
Das mit dem Nachwuchs sehe ich allerdings anders - es gibt "Biele's Feld" :wink:
Vielleicht auf dem nächsten Krautschock Sampler??
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...  -  Gepostet: 18.09.2009 - 22:04 Uhr  -  
Glückwunsch !!!! :D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...  -  Gepostet: 23.09.2009 - 13:06 Uhr  -  
na .. das waere ein sehr mieser zug .. wenn man vergisst .. oder? Ich hätte gewünscht, das da noch mehr zu geschrieben würde (hatte ja auch mehr dazu gesagt) aber das ist schon ok so :)
nach unten nach oben
tsampiko
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...  -  Gepostet: 23.09.2009 - 15:40 Uhr  -  
ups, coma lebt noch.... :lol:
Freue mich für dich und deine Aktivitäten. Dein Radio ist schon eine einmalige Sache. Chapeau!!
nach unten nach oben
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Krautrock-Radio und die Wurzeln ...  -  Gepostet: 26.09.2009 - 00:03 Uhr  -  
:lol: :lol: ...also wenn ich so an seine anfangszeit mit so 20 oder 30 mithörern denke... und mitlerweile 300 bis ... klasse resonanz mit noch vieeel spielraum nach oben :!:
hole mir nach wie vor noch immer neue, interessante tips aus der (kraut) rockmusik szene :!:
coma und co, macht weiter so
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 05:30