schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)



coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)  -  Gepostet: 10.03.2008 - 09:37 Uhr  -  
Am kommenden Sonntag, den 16.03.2008 ab 20:00Uhr könnt ihr das oberberaffengeile Konzert der Band Epitaph anhören.
Dieses ist ein Mitschnitt des Konzertes vom 07.03.2008 im "Musik Theater Piano" in Dortmund.

KR-W hatte schon gestern wieder einen neuen Rekord von 413 Zuhörern gehabt! aber das toppen wir mindestens am kommenden Sonntag .. da bin ich mir fast sicher!

Zur Aufnahme möchte ich mal ganz kurz näher eingehen. Harro und ich haben dieses Mal den Abgriff vom Mischpult ein wenig runtergeschraubt und dafür die 2 Mics mehr eingesetzt als sonst. Dieses ist mit Abstand die beste Aufnahme! und ich weiss nun wie ich in Weinheim Jane aufzeichen werde.

An dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN an den Chefmixer von Grobschnitt Harro!!

Na denn ... viel Spass und den werdet ihr an diesem Konzert haben!

Gruss, coma
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)  -  Gepostet: 15.03.2008 - 11:53 Uhr  -  
Freu mich auf die Übertragung morgen Abend, fieber aber nochmehr dem Interview von Fritz Randow entgegen, zudem hier leider im Ordner noch nix steht. :?
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)  -  Gepostet: 16.03.2008 - 11:39 Uhr  -  
@Presi .. ich hatte echt genug andere auch wichtige sachen zu erledigen. Ich mach mich morgen vormittag ans Interview .. versprochen! :)
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)  -  Gepostet: 16.03.2008 - 12:16 Uhr  -  
GEILO !!!! Dann bis heute abend !!
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)  -  Gepostet: 19.03.2008 - 16:39 Uhr  -  
Hat jemand die Setlist von diesem Konzert?
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: EPITAPH live! (Aufzeichnung vom 07.03.2008)  -  Gepostet: 19.03.2008 - 16:50 Uhr  -  
Mail COMA mal an, der hat die garantiert. :wink:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 14:05