schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Lady

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Lady ist...


mein Jane Lieblingsalbum
4 (10%)
hervorragend
8 (20%)
sehr gut
11 (27.5%)
gut
10 (25%)
zufriedenstellend
3 (7.5%)
geht so
3 (7.5%)
mangelhaft
0 (0%)
nicht mein Fall
0 (0%)
kommt auf die Lady an ;-)
1 (2.5%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 40

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lady  -  Gepostet: 27.04.2011 - 16:23 Uhr  -  
@ Chainfan: Sehr gute Rezi :-)
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: Lady  -  Gepostet: 27.04.2011 - 16:59 Uhr  -  
Yesss, liest sich gut........ ist das "für mich" beste Album von "jane"...... 8-) 8-) 8-)
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lady  -  Gepostet: 27.04.2011 - 18:48 Uhr  -  
Jau, wirklich gute Rezi .........

überigens lese ich weiter vorne vom Gerry am 18.03. 2008 gepostet:
WAITING FOR THE SUNSHINE - ein super Song, den ich auch gerne von
JANE live hören würde .....


Gerry, denke das warten hat ein Ende. Hab jedenfalls was läuten
hören ........... mit der Set-List 2011 ......

LG Mecki
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lady  -  Gepostet: 27.04.2011 - 20:47 Uhr  -  
Aus der Rezi der CD "Lady"

Zitat
Diese "Startrakete" wurde stark vom Organisten Gottried Janko geprägt, der die Band leider wenige Monate nach der Veröffentlichung wieder verließ. Im Herbst 2004 verstarb er nach einem Herzanfall


Nun meine Frage:
Ich dachte, Gottfried Janko sei an einem Verkehrsunfall gestorben???
Weiss jemand mehr??

LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lady  -  Gepostet: 30.04.2011 - 14:53 Uhr  -  
Also im Jahre seines Todes stand in der Presse auch das es am Herzen lag...Verkehrsunfall war das Gerücht bei Pedja, der aber noch lebt.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lady  -  Gepostet: 26.02.2015 - 19:23 Uhr  -  
Upps, der Faden ist ja auch schon richtig lang nicht mehr weiter gesponnen worden. Aber ich habe mich jetzt mal intensiver mit der LADY befasst.
Ich hab für "gut" gestimmt ... die Songs find ich Klasse, selbst die Schwächeren.
Was mir nicht so zusagt, ist der "knödelige" Gesang. Ein bisschen mehr "Stimme" in der Stimme wäre nett gewesen :-)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 14:52