schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane - Maske

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Maske ist


mein Jane Lieblingsalbum
0 (0%)
hervorragend
3 (8.11%)
sehr gut
4 (10.81%)
gut
8 (21.62%)
zufriedenstellend
2 (5.41%)
ausreichend
2 (5.41%)
mangelhaft
4 (10.81%)
nicht mein Fall
9 (24.32%)
Sondermüll
5 (13.51%)
du kriegst gleich eins auf die Maske
0 (0%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 37

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Jane - Maske  -  Gepostet: 15.01.2009 - 07:27 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Clubfred
Ich hab dieses Teil nicht und daher konnte ich mir die einzelnen Titel auch immer nur bei der Auswahl zum Song der Woche mal anhören, als diese noch auf der Startseite eingestellt wurden. Und was ich da so gehört habe - nicht mein Fall :roll:


Muss mich nun revidieren. Habe die Scheibe jetzt und finde sie wirklich gut. Songs wie New Man in Twon oder Stay with me gefallen mit sogar sehr gut. Vielleicht muss man das Ding nur öfters oder wieder mal hören ....
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
leo 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  hannover/hamburg
Alter:
Beiträge: 549
Dabei seit: 01 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Maske  -  Gepostet: 15.01.2009 - 10:06 Uhr  -  
Keine Ahnung auf welcher Beerdigung Klaus Hess war, die von Pedja war es jedenfalls nicht.

Hier die Bio von Pedja D'Boy:

(http://en.wikipedia.org/wiki/Predrag_Jovanovi%C4%87)

Und seine Home:

(http://www.pedja.altpro.net/bandsite/pageSelect.do?page=guests)

Gruß von den vernebelten Landungsbrücken
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Maske  -  Gepostet: 27.11.2011 - 09:09 Uhr  -  
Auch wenn die Jane Charts ein wenig eingeschlafen sind, habe ich mal die Einzelsongs dieses Album nun für die Bewertung frei geschaltet. Zum Anhören muss man weiterhin überwiegend die eigene Sammlung bemühen.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 257
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane - Maske  -  Gepostet: 17.05.2015 - 18:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von leo

Voices!!!

Was mich immer wieder wundert ist, dass sich einige so negativ auf „Pedjas“ Gesang eingeschossen haben....

„Easy Going“ wurde von Martin Hesses Stimme vergoldet, und das Stück braucht sich nicht im geringsten hinter Sachen wie „Another Way“,
„Get This Power“, „Southern Line“ oder „Hightime For Crusaders“ verstecken.






Gibt es "Hightime for crusaders" auch mit Gesang??
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 18:29